Loredana scheint einer Beziehung gegenüber nicht mehr vollends abgeneigt zu sein.
Loredana scheint einer Beziehung gegenüber nicht mehr vollends abgeneigt zu sein.Bild: Screenshot / Instagram / loredana
Prominente

Nach Mozzik-Trennung: Rapperin Loredana scheint wieder vergeben zu sein

28.08.2022, 09:00

Im vergangenen Sommer endete die zuvor wieder aufgeflammte Liebe von Loredana und Mozzik. Das Rap-Paar hatte ein Jahr zuvor wieder zueinandergefunden, im ersten Beziehungsanlauf wurden sie zudem Eltern einer Tochter. Auch nach einem gemeinsamen Kollabo-Album sollte die Liebe allerdings nicht halten: "Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander, aber auch nicht ohne einander können", begründete Loredana die erneute Trennung.

Seit dem Trennungsstatement wurde spekuliert, mit wem die 26-Jährige nach Mozzik zusammen ist. So wurde sie beispielsweise im April mit Edon Zhegrova, einem Fußballer des OSC Lille, gesehen und wirkte auf Fotos sehr vertraut mit ihm. Die Rapperin dementierte allerdings die aufkommenden Liebesgerüchte schnell und stellte klar, dass sie nur gute Freunde seien.

Auch der Deutschrapper und Produzent Reezy stand und steht im Verdacht, der neuen Mann an Loredanas Seite zu sein. In einem Interview schwärmte er von ihr, sie arbeiten momentan zusammen an ihrem neuen Album und schließlich ließ sie sich seinen Namen auf ihren Arm tätowieren. Nun dementierte Loredana erstmals Nachfragen zu ihrem Beziehungsleben nicht mehr vollständig.

Loredana dementiert erstmals Beziehungsfrage nicht mehr

Normalerweise betont die "Jetzt rufst du an"-Interpretin stets, dass für sie Musik und ihre Tochter Hana die höchste Priorität in ihrem Leben hätten – da bleibe nur wenig Zeit für eine Beziehung. Dennoch sagte die 26-Jährige auch immer wieder, irgendwann wieder einen festen Partner haben und weitere Kinder kriegen zu wollen.

Kürzlich startete sie eine Fragerunde auf Instagram, bei der ein Fan ganz direkt fragte: "Bist du in einer Beziehung?" Loredana antwortete recht kryptisch:

"Janein."
Loredana stiftete ein wenig Verwirrung mit ihrer Beziehungs-Antwort.
Loredana stiftete ein wenig Verwirrung mit ihrer Beziehungs-Antwort.Bild: screenshot / Instagram / loredana

Zumindest lässt das "Ja" in ihrer Antwort darauf schließen, dass sie im Begriff ist, jemanden näher kennenzulernen. Ob die Künstlerin aber ihre nächste ernstere Beziehung öffentlich machen wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls scheint sie nun nicht mehr vollends zu verneinen, dass sie jemanden datet.

Musikalisch funkt es zwischen Loredana und Reezy

In den Kommentaren zu einem ihrer neuen Songs "Let's Go" ist zumindest abzulesen, dass die Fans die Kollaboration mit Reezy feiern. Musikalisch sind die beiden also schon einmal auf Erfolgskurs.

Loredana performt mittlerweile nach der langen Corona-bedingten Auszeit nun auch wieder auf etlichen Festivals. In der vergangenen Woche fand das neue San-Hejmo-Festival statt, doch bei dem Auftritt sollte nicht alles glattgehen. Beim Song "Labyrinth" mussten ihre Tänzerinnen und der DJ kurzfristig improvisieren, wie unter anderem die "NRZ" berichtete.

Wenig später erklärte sie lachend auf der Bühne: "Ich habe mein Mikrofon verloren – scheiße. Richtig unprofessionell." Anschließend sollte es dann doch noch ein Konzert werden, bei dem das Publikum mitging.

(cfl)

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance kehrt überraschend zurück

Bis zu seinem freiwilligen Auszug war es Jeremy Fragrance, der die meiste Aufmerksamkeit aller "Promi Big Brother"-Teilnehmenden dieser Staffel auf sich zog: Viele Fans feierten ihn schon nach kurzer Zeit als absoluten Kult-Kandidat – obwohl oder auch weil er mit seiner Art immer wieder aneckte.

Zur Story