Amazon: Herzogin Meghan feiert nach acht Jahren ihr Schauspiel-Comeback
Herzogin Meghan hatte ihren internationalen Durchbruch mit der erfolgreichen Serie "Suits". Nach der siebten Staffel stieg sie allerdings aus und verabschiedete sich von ihrer Rolle der Rachel Zane. Mit der Beziehung zu Prinz Harry zog sie sich aus dem Schauspiel-Business zurück.
Mittlerweile steht sie allerdings wieder vor der Kamera. Es folgten unter anderem Deals mit Netflix. So ist sie derzeit bei dem Streamingdienst mit der Lifestyle-Show "With Love, Meghan" zu sehen.
Das Projekt erzielte allerdings nur einen mäßigen Erfolg und schaffte es in Deutschland nicht in die Top 10 der Serien. Im Gegensatz dazu war die Doku "Harry & Meghan" aus dem Jahr 2022 das größte Dokumentarfilm-Debüt von Netflix. Nun wird überraschend bekannt, dass die 44-Jährige in einer Komödie zu sehen sein soll.
Meghan soll für "Close Personal Friends" vor der Kamera stehen
Die "Sun" berichtet jetzt von Meghans wiederkehrenden Schauspiel-Ambitionen. Demnach soll sie tatsächlich nach acht Jahren Hollywood-Abstinenz ein Schauspiel-Comeback in einem großen Film haben. Laut der Zeitung gehört sie an der Seite von Lily Collins, Brie Larson und Jack Quaid zum Cast der Produktion "Close Personal Friends".
Demnach steht sie bereits in Pasadena, Los Angeles, am Set der Amazon MGM Studios, wo der Film produziert wird. Hier soll sich Meghan selbst spielen. Eine Quelle aus dem Studio sagt der "Sun" dazu: "Dies ist ein gewaltiger Moment für Meghan und bedeutet die Rückkehr zu dem, was sie wirklich liebt."
Und weiter: "Sie wurde mit Angeboten überhäuft, aber dieses hier fühlte sich richtig an. Für Meghan ist das eine Art, sich wieder vorsichtig an die Arbeit heranzutasten und zu sehen, wie viel Spaß es ihr macht, wieder am Set zu sein."
Prinz Harry soll Meghan bei ihrem neuen Job unterstützen
Zudem verrät der Insider, dass alle Beteiligten "überglücklich" seien und zur Geheimhaltung ihrer Beteiligung verpflichtet wären. Auch will die Quelle wissen, wie Prinz Harry auf den neuen Job seiner Ehefrau blickt. Dazu heißt es: "Prinz Harry unterstützt sie natürlich sehr und möchte einfach, dass Meghan das tut, was ihr Freude bereitet."
Ein Sprecher will bisher auf Anfrage keine Stellungnahme zum Schauspiel-Comeback abgeben. "People" berichtet derweil, dass sich Meghan am Set allen vorgestellt habe. Dabei habe sie laut einer weiteren Quelle "sehr liebenswürdig sowie bodenständig" gewirkt.
In der Komödie soll es um ein Paar gehen, das sich während einer Reise nach Santa Barbara mit einem weiteren berühmten Paar anfreundet.
