Marie Nasemann ist heute erfolgreiche Unternehmerin. So ist sie als Schauspielerin in der ARD-Serie "For the Drama" zu sehen, beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode und ist auch als Podcasterin aktiv. Sie spricht gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges in "Family Feelings" über private Themen wie Elternschaft.
Auch über Veränderungen in ihrer eigenen Beziehung geht es. Die beiden gaben sich 2021 das Jawort und haben zwei gemeinsame Kinder. Jetzt gibt es ein trauriges Update von ihnen, die letztlich auch ihre Familie betrifft. Marie Nasemann und Sebastian Tigges sind kein Paar mehr.
Marie Nasemann veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und Sebastian Tigges. Dazu heißt es in einem gemeinsamen Statement: "Nach fast acht Jahren Beziehung haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen."
Und weiter: "Wir mussten es erst für uns und mit unserem inneren Umfeld sortieren und wenden uns daher erst jetzt nach außen." Mit diesem Post machen sie ihr Ehe-Aus öffentlich.
Zudem wird erklärt: "Das war kein leichter Schritt. Wie ihr wisst, haben wir viel versucht und alles gegeben. Doch irgendwann mussten wir uns eingestehen: So wie es ist, tut es uns nicht mehr gut."
Sie würden sich aus Liebe zu ihren Kindern trennen, "die Eltern verdienen, die sich wohlwollend begegnen können", heißt es. Was jetzt komme, sei neu für sie.
Marie Nasemann und Sebastian Tigges geben zu verstehen: "Und wir wissen noch nicht genau, wie unser Leben als Familie aussehen wird." Sie werden es herausfinden, "in unserem Tempo, mit viel Zeit und Raum", betont das einstige Paar.
Zum Schluss bedanken sie sich für das Verständnis und den "respektvollen Umgang mit dieser Nachricht". Wie es mit ihrem gemeinsamen Podcast weitergeht, bleibt zunächst unklar.
Abschließend gehen sie genau auf diese Frage ein. "Wir können aktuell noch nicht sagen, ob es mit 'Family Feelings' weitergehen wird", erklärt das Ex-Paar.