Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" soll aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich in Europa gedreht werden. Dafür reiste jetzt Heidi Klum mit ihren Kids Leni, Henry, Lou und Johan und Ehemann Tom Kaulitz in die deutsche Hauptstadt. Nach "Bild"-Informationen ist das Model bereits am Dienstagnachmittag gelandet. Eingeflogen soll die ganze Familie mit einem Privatjet sein.
Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen sie für eine längere Zeit im Berliner Soho House einquartiert sein. Es gab sogar Gerüchte, dass die Familie zeitnah in ein großes Anwesen im Stadtteil Grunewald einziehe. Das großzügige Apartment im Club-Hotel soll sich im Hinterhaus befinden. Hier herrscht höchste Diskretion. Übrigens: Die Hunde von Heidi Klum sollen auch mit dabei sein.
Bevor die Klums jedoch Berlin unsicher machen können, ist erstmal aufgrund der Hygienemaßnahmen Quarantäne angesagt. Ihre älteste Tochter Leni war übrigens die einzige, die auf Instagram einen kurzen Einblick von ihrem vorübergehenden Zuhause gab.
In Berlin sollen auf Heidi, Tom und die Kids bereits Toms Bruder Bill und Erna Klum, die Mutter der "GNTM"-Jurorin, gewartet haben. Die VIPs wurden herzlich empfangen, wie Leni Klum in ihrer Instagram-Story zeigt.
Die 16-Jährige postete ein Foto von einem Kuchen, auf dem stand: "Herzlich Willkommen". Auf einer zweiten Aufnahme veröffentlichte sie einen Ausschnitt eines Zimmers, in dem sich ein Tipi-Zelt befindet, das von einer Lichterkette umrahmt wird.
Auf Heidis Instagram-Account gab es noch keinen Einblick mit dem Hinweis darauf, dass sie sich seit Kurzem in Berlin befindet. Vielmehr gab die 47-Jährige ihren 7,6 Millionen Abonnenten wieder einen Tipp, welchen Horrorfilm sie sich passend zu Halloween anschauen können – nämlich "der Exorzist". Coronabedingt wurde ihre alljährliche Party übrigens dieses Jahr in New York abgesagt.
(iger)