Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi teilt erstaunlichen Diät-Erfolg – mit Oben-ohne-Foto

Pietro Lombardi - Erfurt 14.07.2021 , Erfurt, Zoopark, Festwiese, Picknick-Konzert von Pietro Lombardi *** Pietro Lombardi Erfurt 14 07 2021 , Erfurt, Zoopark, Festwiese, Picnic Concert by Pietro Lomb ...
Pietro Lombardi hadert immer wieder mit seinem Gewicht.Bild: imago images / KH
Prominente

Pietro Lombardi zeigt erstaunlichen Diät-Erfolg – mit Oben-ohne-Foto

20.06.2022, 06:51
Mehr «Unterhaltung»

Überflüssige Pfunde sind für Pietro Lombardi immer wieder ein Thema, vom Jojo-Effekt blieb der Sänger in der Vergangenheit nicht verschont. Diesen Frühling hatte er wieder einmal genug und sagte den Speckrollen den Kampf an. "Meine Hüften sind komplette Mülltonne und da muss unbedingt dran gearbeitet werden", klagte er seinen Followern vor Wochen bei Instagram. Seitdem sind wieder regelmäßige Besuche im Fitnessstudio angesagt.

Nun gab der 30-Jährige seinen Fans auf Instagram ein Gewichtsupdate und verkündete, so einige Kilos verloren zu haben. Das Oben-ohne-Foto, das er dazu in seiner Story zeigte, belegt auch eine klare Veränderung zum Positiven.

Pietro Lombardi hat abgenommen

Bis zum Start seiner eigenen Show müssen zehn Kilo runter, hatte Pietro damals als Ziel ausgegeben. Dieses hat er mittlerweile aber sogar deutlich übertroffen. Wie er in seiner Story offenbart, hat er zwischen 12 und15 Kilo abgenommen. "1,75 Meter. Und nicht mehr dick. Also noch ein bisschen", ergänzt er und verlinkt seinen Trainer, der offensichtlich gute Arbeit leistet.

Pietro demonstriert eine starke körperliche Veränderung.
Pietro demonstriert eine starke körperliche Veränderung.Bild: pietrolombardi/instagram

Der ehemalige "DSDS"-Sieger stellt aber auch klar, dass er mit seinem jetzigen Aussehen noch nicht zu 100 Prozent zufrieden ist und gibt sich weiterhin selbstkritisch. "Realtalk… So schlecht ist mein Körper gar nicht. Ich schwöre auf alles, ehrlich. Die Seiten sind echt… immer noch fett, aber besser geworden." Vor allem an dieser Problemzone scheint er also noch dranbleiben zu wollen.

Liebesglück beflügelt Pietro Lombardi

Zusätzlich motiviert ist der Sänger womöglich durch das Liebes-Comeback mit der Influencerin Laura Maria Rypa, das er in dieser Woche bestätigte. Zuvor hatte es schon monatelang Gerüchte gegeben, nun sorgte Pietro endlich für Gewissheit. "Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind", teilte er über Instagram mit.

Tatsächlich steht ihm seine alte, neue Liebe bei der Mission Abnehmen auch voll zur Seite. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram erklärte Laura jüngst: "Ich muss sagen, er hat sehr viel abgenommen, er ist auf einem guten Weg, und natürlich unterstütze ich ihn dabei."

Zwischen den beiden wird es übrigens nun schnell ernst, denn sie planen bereits, zusammenzuziehen. Dafür allerdings wird Pietro wohl sein Haus aufgeben müssen. "Wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt. Das ist viel zu gefährlich für die Hunde", so Laura.

(ju)

Netflix: Überraschendes Detail zu neuer Serie von Herzogin Meghan enthüllt

Vor einiger Zeit schlossen Prinz Harry und Herzogin Meghan einen gewaltigen Deal mit Netflix ab: 100 Millionen US-Dollar zahlte der Streaming-Dienst dem Paar. Im Gegenzug sollten die Royals Content liefern, also vor allem Doku-Serien, die Einblicke in ihr Privatleben und ihren Lebensstil bieten.

Zur Story