Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Seal zeigt erstmals alle Kinder – mit Gesicht

05.01.2024, USA, Los Angeles: Leni Klum (l-r), Lou Samuel, Seal, Laura Strayer, Henry Samuel und Johan Samuel kommen zur Premiere von «The Book of Clarence» im Academy Museum of Motion Pictures in Los ...
Zum ersten Mal überhaupt zeigten sich die Kinder von Heidi Klum und Seal so in der Öffentlichkeit.Bild: Invision/AP / Richard Shotwell
Prominente

Zum ersten Mal überhaupt: Seal zeigt alle gemeinsamen Kinder mit Heidi Klum

08.01.2024, 09:47
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum hat ihre Kinder lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Obwohl das Topmodel auf Instagram immer wieder intime Einblicke in sein Privatleben gibt, ihren Nachwuchs bekommen Fans dort nur selten zu sehen. Einzig ihre älteste Tochter Leni taucht inzwischen oft gemeinsam mit ihrer Mutter bei Veranstaltungen, Fotoshootings und in ihren Instagram-Stories auf.

Für Heidis andere drei Kinder gilt: Wenn das Topmodel sie auf Instagram zeigt, dann nur so, dass sie nicht im Detail zu erkennen sind. Doch nun hat Heidis Ex-Ehemann Seal eine unerwartete Entscheidung getroffen. Und Heidi reagierte prompt auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Heidi Klum: Seal geht erstaunlichen Schritt

Wenn Heidi ihre beiden Söhne Henry und Johan oder ihre jüngere Tochter Lou bisher in den sozialen Netzwerken zeigte, waren die meist nur von hinten zu sehen. Auch zum Geburtstag postete sie lediglich alte Baby-Fotos ihrer Kinder.

Während sie selbst kein Problem damit hat, sich und Ehemann Tom Kaulitz in sehr intimen Situationen auf Instagram zu zeigen, hielt sie ihre minderjährigen Kinder immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Umso überraschender ist der Schritt, den Heidis Ex-Mann Seal nun gegangen ist. Denn der war kürzlich bei der Premiere des Films "The Book of Clarence" zu Gast. Doch der Sänger kam nicht alleine. Er brachte nicht nur Adoptivtochter Leni, sondern auch ihre drei Geschwister mit. Es war das erste Mal, dass Lou, Johan, Henry und Leni gemeinsam öffentlich auftraten.

Heidi Klum Kinder Seal
Seal tauchte überraschend mit allen Kindern von Heidi Klum bei der Filmpremiere auf. Bild: Imago Images / IMAGO / Starface

Besonders ein Detail sprang dabei ins Auge: Leni und Schwester Lou hatten sich offensichtlich auf einen gemeinsamen Dresscode geeinigt. Beide trugen ein komplett einfarbiges Outfit, sowohl die Kleider, als auch Schuhe und Accessoires waren bei Leni und Lou vollkommen schwarz. Seals Lebensgefährtin Laura Streyer war ebenfalls komplett in Schwarz gekleidet, während er selbst einen strahlend weißen Anzug trug.

January 5, 2024, Los Angeles, California, United States: L-R Leni Klum, Lou Samuel and Seal attends the Los Angeles Premiere Of Sony Pictures The Book of Clarence Los Angeles United States - ZUMAb173  ...
Seal posiert erstmals mit seinen beiden Töchtern auf dem roten Teppich.Bild: imago images / IMAGO/ZUMA Wire

Will Heidi etwas beweisen?

Auffällig: In den Stunden rund um den Auftritt ihres Nachwuchses mit Seal bei der Filmpremiere teilte Heidi plötzlich extrem viel Content ihrer Kinder auf Instagram. Am Freitag postete sie noch ein Bild, das sie gemeinsam mit allen vieren zeigt. Allerdings sieht man Lou, Henry, Johan und Leni dabei wie gewohnt nur von hinten.

In den Stunden danach zeigte Heidi sich dann sehr oft mit Tochter Leni auf Instagram. Die beiden waren offensichtlich gemeinsam bei einer Veranstaltung zu Gast.

Und Heidi teilte nicht nur Bilder von Leni und sich auf dem roten Teppich, sondern auch mehrere Videos von der gemeinsamen Fahrt dort hin, in dem Leni und sie zu einem Zitat von Kim Kardashian lip-syncen. Die Botschaft der Model-Mama ist klar: Leni, die schon länger immer wieder mit ihr gemeinsam in der Öffentlichkeit auftritt, und sie haben nach wie vor ein ausgezeichnetes Verhältnis. Das wollte Heidi zuletzt wohl noch einmal unbedingt beweisen.

Mega-Hype um Taylor Swift: Gelsenkirchen verteidigt sich gegen Kritik

Taylor Swift steht im Rahmen ihrer "The Eras"-Tour nun auch in Deutschland auf der Bühne. Der Megastar spielt sein erstes Konzert am 17. Juli in Gelsenkirchen. Zwei weitere werden dort folgen, bevor es für die Sängerin nach Hamburg und München geht. Gelsenkirchen hat sich viel einfallen lassen, um die Menschen Swiftie-tauglich zu empfangen. Am Bahnhof sollen sogar extra gebuchte Cheerleader die Fans begrüßen.

Zur Story