Mark Forster stand in den vergangenen Wochen wieder vermehrt auf der Bühne.Bild: IMAGO/ Jan Huebner
Prominente
Mark Forster zählt zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Seine Alben feiern regelmäßig hohe Chartplatzierungen. Sein jüngstes Album "Musketiere" kletterte auf den zweiten Platz der Charts. Derzeit ist Mark auch als Coach von "The Voice of Germany" wieder regelmäßig im TV zu sehen. In der neuen Staffel versucht er wieder, dass sich ein Gesangstalent aus seinem Team den Sieg holt. Bisher glückte ihm dies noch nicht.
Die Fans können sich zudem auch auf neue Musik von dem Künstler freuen. Denn wie er jetzt auf Instagram enthüllte, erscheint schon am 21.10. seine neue Single, die den Namen "Memories & Stories" trägt. Ein kurzes Video, das er nun dazu auf seinem Instagram-Profil teilte, sorgt jetzt für eine besonders große Überraschung.
Mark Forster teilt mit seinen Fans ein besonderes Video
Seit Beginn seiner Karriere zeigt sich Mark Forster in der Öffentlichkeit stets mit einer Kopfbedeckung. Dies hat auch einen bestimmten Grund, wie er einst im Interview in der Radioshow "Das Ding" enthüllte. Während er über seinen Song "Selfie" sprach, meinte er nämlich: "Die Mütze habe ich an, weil ich mit Mütze cooler aussehe. Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger."
Es gibt nur wenige Aufnahmen, die ihn ohne Kappe zeigen. Eine stammt aus dem Jahr 2009. In einem Youtube-Video sieht man den 39-Jährigen tatsächlich mit seinen braunen Haaren. Damals nannte sich Mark Forster übrigens noch Marek.
In diesem neuen Video zeigt sich Mark Forster ohne Kappe
Jetzt gibt es ein weiteres kurzes Video von dem Sänger, in dem man ihn ohne typische Kopfbedeckung sieht: In einem Instagram-Clip, das seine Single anteaserte, zeigte er sich seinen Fans erneut oben ohne.
Mark Forster kommentierte die Aufnahme selbst übrigens so: "Das (bisher privateste aller meiner) Videos dazu auch. Mit dem (wirklich spektakulären) Singlecover spanne ich euch noch ein bisschen auf die Folter. Das wird geil alles. Bock?" Von wann das Video stammt, ist nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dieses ebenfalls wie das von 2009 länger zurückliegt.
Seine Community freute sich in jedem Fall über den Post. Rund 10.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Ein Follower zeigte sich zudem überzeugt davon, dass Mark mit seinem neuen Track Erfolg haben werde. Er kommentierte den Beitrag nämlich so: "Hört sich toll an, das wird ein Hit."
Am 14. September stieg Stefan Raab zum dritten Mal gegen Regina Halmich in den Boxring – und kassierte die dritte Niederlage. Noch mehr im Fokus stand allerdings die Ankündigung, die der Entertainer mitgebracht hatte: Nach neun Jahren TV-Auszeit wird er wieder regelmäßig vor der Kamera stehen. Nicht für ProSieben, sondern für RTL.