Pamela Reif sorgt bei ihren Fans auf Instagram für Verwirrung.
Pamela Reif sorgt bei ihren Fans auf Instagram für Verwirrung.Bild: instagram / pamela reif
Prominente

Mit freizügigem Clip: Pamela Reif heizt Pärchen-Gerüchte an

07.01.2023, 09:14

Pamela Reif weiß, wie sie ihre Fans gut unterhalten kann. Die Influencerin gibt ihren Follower:innen via Instagram täglich Einblicke in ihr Leben. Doch einen Aspekt hat sie dabei oft außen vor gelassen: ihren Partner. Die Influencerin gönnt sich bei diesem Thema ungewohnt viel Privatsphäre und heizt gleichzeitig immer wieder die Gerüchteküche rund um ihren Beziehungsstatus an.

Erst vor wenigen Wochen hatte sie auf Tiktok ein Video gepostet, das sie als "Boyfriend-Reveal" ankündigte. Zu sehen bekamen die Fans den Mann in ihrem Leben damals jedoch nicht. Lediglich Pam vor einem Haus, die freudig die Arme ausstreckt und twerkt. Kein Wunder also, dass die Fans nach wie vor wild über das Thema spekulieren. Und ein Name taucht dabei immer wieder auf.

Pamela Reif: Verwirrung um ihre Begleitung

Die Rede ist von Willi Willwohl. Der ehemalige Radsportler ist inzwischen als Influencer auf Instagram aktiv und zeigt sich dort öfter gemeinsam mit Pamela Reif. Seitdem wird unter jedem Post, auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind, wild über eine mögliche Beziehung des Paares spekuliert. Auch mit dem neuesten Clip der beiden gießt Pam noch einmal Öl ins Feuer.

Denn in dem kurzen Video zeigt sie sich mit Willi zusammen am Strand. Die Influencer laufen gemeinsam durchs Wasser. "Schwimmunterricht", schreibt Pamela Reif dazu. Doch die Fans sind der Meinung, dass es eigentlich um etwas ganz anderes geht.

"Könnt ihr bitte genau so heiraten?", kommentiert etwa RTL-Moderatorin Lola Weippert und bekommt dafür jede Menge Zustimmung. Auch wenn einige Fans anmerken, dass sie Pam am liebsten selbst heiraten würden. Doch schon unter Lolas Kommentar wird auch die Verwirrung, die rund um Willi und Pam herrscht, deutlich. "Aber das ist doch ihr Cousin, oder?", schreibt ein Fan als Antwort an Lola.

Tatsächlich hält sich das Gerücht unter den Fans offenbar hartnäckig. Pamela Reif postet etwa in ihrer Story einen Kommentar, in dem es heißt: "Also so weit ich weiß, ist das ihr Cousin. Deswegen finde ich die Posts irgendwie schwierig." Die Influencerin selbst antwortet darauf nur trocken: "Finde ich auch."

Doch Pams Scherz zu ihrem Beziehungsstatus verwirrt ihre Follower:innen inzwischen ernsthaft. Unter dem kurzen Clip finden sich haufenweise Kommentare von Leuten, die sich sicher sind, dass Willi Pamela Reifs Cousin sein muss.

Aber immer mehr Fans widersprechen der Vermutung, dass die beiden miteinander verwandt sind. Sie haben ihre ganz eigene Theorie. "Es ist halt einfach echt ihre Sache. Kann sich ja jeder seine eigene Story dazu ausdenken. Die Hälfte glaubt ja auch immer noch, er ist ihr Cousin. Und genau, weil alle das dringende Bedürfnis haben, immer alles zu wissen, will sie wahrscheinlich nicht alles teilen", schreibt einer.

Will Pamela Reif ihre Fans neugierig machen?

Fest steht: Pamela Reif scheint mit den Erwartungen ihrer Community, was ihren Freund angeht, sehr gerne zu spielen. Denn die Influencerin wird wohl sehr genau gewusst haben, was sie mit einem solchen Video von Willi und sich auslösen würde. Ein Fan vermutet deshalb: "Aber ihr Cousin glaube ich nicht. Vielleicht will sie ja ihre Community nur neugierig machen und die Sache spannend lassen." Wenn man sich Pamelas vermeintliches Boyfriend-Reveal-Video und ihren ironischen Kommentar auf die Frage nach ihrem Cousin anschaut, ist das wohl keine ganz schlechte Erklärung.

Bushido-Prozess: Technik-Chaos um Tonaufnahme – Richter schreitet ein

Am Montag ging der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder in die 91. Runde. Mittlerweile sind die Termine bis zum angesetzten Urteil im April überschaubar. Noch sechs fehlen Stand jetzt, bis das Verfahren nach über zweieinhalb Jahren zu einem Ende kommt.

Zur Story