Unterhaltung
Prominente

Nacktfoto verschickt – Peter Klein packt über Sex-Behauptung von Iris aus

Iris und Peter Klein
Iris Klein soll pikante Bilder ihres Noch-Ehemannes Peter verschickt haben.Bild: instagram / peter klein
Prominente

Pikantes Foto und angeblicher Sex: Peter Klein verrät, was hinter Iris' Behauptung steckt

14.03.2023, 18:05
Mehr «Unterhaltung»

Es war das Thema während des diesjährigen Dschungelcamps: Hat Lucas Cordalis' Australien-Begleiter Peter Klein seine Frau Iris mit Djamila Rowes Dschungel-Begleiterin Yvonne Woelke betrogen? Die Schlammschlacht nimmt auch Wochen nach dem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Finale kein Ende. Im Gegenteil – das Ganze wird immer bizarrer. Jetzt machen sogar Nacktbilder die Runde.

Iris Klein erhebt seit Wochen Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Peter und geht auch Yvonne Woelke immer wieder öffentlich an. Dass beide weiterhin abstreiten, eine Affäre gehabt zu haben, interessiert sie offenbar wenig. Auch wenn Iris auf Instagram immer wieder betont, dass die Ehe für sie endgültig vorbei ist, scheint die vermeintliche Nebenbuhlerin (immerhin gestand Peter, sich in Yvonne verliebt zu haben) ihr weiterhin ein Dorn im Auge zu sein. Jetzt soll sie der Schauspielerin sogar ein pikantes Foto zukommen lassen haben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Pikante Nacktbilder von Peter Klein verschickt

Wie die "Bild" berichtet, soll Iris Klein der angeblichen Affäre ihres Mannes Sprachnachrichten geschickt haben, in denen sie behauptet, gerade mit Peter Sex gehabt zu haben. Das Szenario soll sie mit einem pikanten Bild unterfüttert haben, auf dem Peter fast nackt im Badezimmer und sie selbst angezogen zu sehen sein soll. Außerdem soll sie angedroht haben, beim nächsten Mal direkt Bilder vom Akt zu senden.

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein und Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.202 ...
Peter Klein soll mit Yvonne Woelke eine Affäre gehabt haben.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA

Yvonne Woelke bestätigt gegenüber der Zeitung das Geschehen. "Das stimmt! Sie hat mir Sprachnachrichten geschickt. Ich wundere mich sehr, warum sie mir solch intime Details preisgibt. Ich kann vieles ertragen, aber sicher nicht die beiden beim Sex", behauptet sie.

Peter Klein von Iris' Aktion entsetzt

Auch Peter Klein reagiert auf den neuesten Vorfall entsetzt und will von Sex nach der Trennung nichts wissen. "Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden", gibt er an. Die Wahrheit hinter dem Foto ist, wie er sagt, eine ganz andere: "Es entstand am Weltfrauentag. Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht. Sie meinte, dass sie eine gute Nachricht für mich hätte, nämlich dass wir laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sind."

Das Foto habe Iris, so sagt er, heimlich geschossen. "Sie ist beim Verlassen des Badezimmers plötzlich in der Tür stehengeblieben und hat ein Foto gemacht. Ich habe das am Flackern des Handybildschirms gesehen. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt. Aber sie meinte, sie habe kein Foto gemacht", erklärt der 55-Jährige.

Iris Klein mit Ehemann Peter Klein Abflug der Kandidaten nach Australien zur RTL TV Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (Dschungelcamp) am Flughafen Frankfurt am 12.01.2018 *** IRIS Klein with ...
Zwischen Iris und Peter Klein kehrt nach dem Ehe-Aus keine Ruhe ein.Bild: imago/Gartner

Dass Iris ihn bezüglich des Fotos angelogen habe und es nun auch noch herumschicke, mache ihn "traurig und wütend". "Ich frage mich: Wie tief kann man sinken, um einen Menschen, den man sehr geliebt hat, so in der Öffentlichkeit schlechtzumachen?", meint er. Er habe Angst, was er noch "alles erdulden und hinnehmen" müsse. Peter Klein stellt abschließend klar: "Ich werde hier nicht Auge um Auge, Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich kann nur an Iris appellieren, dass sie bitte zur Vernunft kommen soll." Iris reagierte bislang auf die Vorwürfe nicht.

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story