Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova: Süße Überraschung nach Liebes-Aus

Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova at the 16 season of RTL dance show Let s Dance at MMC Col ...
Nach ihrem "Let's Dance"-Erfolg konnte Anna Ermakova sich nun über ein großes Wiedersehen freuen.Bild: imago images
Prominente

Anna Ermakova bekommt nach Liebes-Aus süße Überraschung

08.06.2023, 13:2108.06.2023, 17:23
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova hat eine aufregende Zeit hinter sich. Bei "Let's Dance" legte sie gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin jede Woche eine atemberaubende Performance hin, überzeugte Jury und Publikum und sicherte sich am Ende den souveränen Sieg. Für Anna war wohl auch die Rückkehr nach Deutschland etwas ganz Besonderes. Mit ihren Auftritten in der Show dürfte es ihr auch hierzulande gelungen sein, das Label "Becker-Tochter" abzulegen.

Die Frage, was Anna nun in Zukunft machen möchte, stellen sich ihre Fans schon seit Wochen. Erst kürzlich verriet sie in einem Interview, dass sie sich auch weitere Auftritte im Fernsehen vorstellen kann. Auf Instagram hat Anna nun verraten, wohin es sie als Nächstes verschlägt. Dabei bekamen ihre Fans auch einen zuckersüßen Einblick in ihr Leben.

Anna Ermakova kehrt nach London zurück

Nachdem Anna Ermakova zuletzt noch bei einer Charity-Veranstaltung zu Gast war und dort wieder einmal alle Blicke auf sich gezogen hat, hat sie Deutschland nun wieder verlassen. In ihrer Instagramstory postete das Model ein Bild aus dem Inneren eines Flugzeugs. Ihre Follower:innen ließ Anna wissen, dass es für sie zurück in die alte Heimat Großbritannien geht. Als sie sich das nächste Mal bei ihren Fans meldete, stand fest: Anna ist sicher in London angekommen.

Dort wurde die "Let's Dance"-Gewinnerin dann auch freudig begrüßt – aber nicht von ihrem mittlerweile Ex-Freund. In einem kurzen Video, das Anna in ihrer Story teilte, war zu sehen, wie sie durch eine Wohnungstür trat und sofort begeistert die Hände vor den Mund schlug. Was Anna so glücklich macht, zeigte das Video kurze Zeit später: Ihre Freund:innen hatten offensichtlich eine Überraschungsparty für sie organisiert.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auf weiteren Bildern, die sie ebenfalls in ihrer Story zeigte, präsentierte das Model stolz einen pinken Kuchen in Herzform, auf dem "Welcome Home Anna" steht. Eine Freundin von Anna teilte das Bild ebenfalls in ihrer Story, schrieb dazu: "Willkommen zurück." Die Überraschung, die ihre Freund:innen für Anna geplant haben, ist ihnen auf jeden Fall gelungen.

Annas Freund:innen hatten ihr zu ihrer Rückkehr einen Kuchen gebacken.
Annas Freund:innen hatten ihr zu ihrer Rückkehr einen Kuchen gebacken.Bild: Instagram/Anna Ermakova

Fans vermissen Anna Ermakova

Zuletzt hatte Anna gesagt, dass sie eine Rückkehr nach Deutschland nicht vollkommen ausschließt. "Ich könnte mir sogar vorstellen, länger hier zu leben", erklärte Anna der "Bild". Deutschland sei ein Teil von ihr, fuhr das Model noch fort. Und auch in Deutschland würde man sich über eine Rückkehr von Anna freuen. "Liebe Anna, wir vermissen dich schon", schreibt etwa ein Fan unter eines ihrer neusten Bilder.

Die Fans, denen es genau so geht, können nun erleichtert aufatmen. Annas Abstecher nach Großbritannien war offensichtlich nur von sehr kurzer Dauer. Schon am Donnerstagnachmittag verriet Anna, dass sie wieder im Flieger sitzt. Ihre Follower:innen ließ sie ihr nächstes Reiseziel erraten, mit München, Hamburg und Berlin waren gleich drei deutsche Städte darunter. Anna löste schließlich auf, dass sie sich gerade auf dem Weg in die Hauptstadt befindet.

Aufwendige ARD-Serie "Kafka" floppt hart: Der Grund ist offensichtlich

Mit großen Namen hatte die ARD-Serie "Kafka" gelockt: Schriftsteller Daniel Kehlmann gestaltete das Event-Projekt zum hundertsten Todestag des berühmten Schriftstellers. Schauspielstars wie David Kross ("Der Vorleser") und Liv Lisa Fries ("Babylon Berlin") sind zu sehen, Joel Basman spielt die Titelrolle.

Zur Story