Cathy Hummels ist jetzt offiziell geschieden.
Cathy Hummels ist jetzt offiziell geschieden. Bild: Instagram/Cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels gibt Männern Anmach-Tipps – für sich selbst

22.12.2022, 15:53

Dass Cathy und Mats Hummels getrennt sind, ist schon seit Längerem bekannt. Erst diese Woche verkündete das ehemalige Paar, nun auch offiziell geschieden zu sein. Für die Influencerin war die Trennung teilweise nur schwer zu verkraften, wie sie zuvor bereits verraten hatte. "Meine Scheidung und die Trennung musste ich verdauen", erzählte sie am Mittwoch.

Nun gönnt sie sich eine Auszeit in Dubai. Von dort aus gibt sie Männern Dating-Tipps – und verrät potenziellen Anwärtern, wie diese bei ihr landen können.

Mats und Cathy Hummels waren 14 Jahre lang ein Paar.
Mats und Cathy Hummels waren 14 Jahre lang ein Paar.Bild: dpa / Matthias Balk

Um Trennung zu verarbeiten: Cathy Hummels nimmt sich Zeit für sich

Bevor Cathy Hummels Weihnachten mit ihrem Sohn Ludwig in Dubai feiert, genießt sie derzeit noch die Zeit allein im arabischen Emirat. In ihrer Story verriet sie ihrer Community, dass sie diese Auszeit nach der offiziellen Scheidung von Mats dringend benötige.

Am Mittwoch veröffentlichte sie mehrere Videos und Aufnahmen von sich, die zeigen: Sie lässt es sich gut gehen. So präsentiert sie sich in einem schwarzen Seiden-Bademantel vor dem Spiegel und schreibt dazu: "Feeling like new born", also zu Deutsch: "Fühle mich wie neu geboren".

Nach der offiziellen Scheidung nimmt sich Cathy Hummels eine Auszeit.
Nach der offiziellen Scheidung nimmt sich Cathy Hummels eine Auszeit. Bild: Instagram/Cathyhummels

Cathy Hummels gibt "Männern da draußen" Flirt-Tipps

Dass sie sich nun offenbar langsam wieder bereit für Männer fühlt, darauf deuten die nächsten Storys der 34-Jährigen hin. Auf einem Foto sitzt Cathy in der Sonne, blickt mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera. Darunter schreibt sie: "Hey Cathy, was geht? Lust auf einen Wein?"

Dass das nicht der richtige Spruch ist, um die 34-Jährige für sich zu gewinnen, stellt sie kurz darauf klar. In ihrer nächsten Story blickt sie verführerisch in die Kamera, mit leicht geöffneten Lippen und der Sonne im Gesicht. Dazu schreibt sie: "Männer da draußen, wenn ihr mir folgen würdet, dann wüsstet ihr, was ich mag ..."

Cathy Hummels richtet sich in ihrer Story an die "Männer da draußen".
Cathy Hummels richtet sich in ihrer Story an die "Männer da draußen".Bild: Instagram/CathyHummels

Es folgen weitere Instagram-Storys, die angeblich das Rezept verraten, um Cathy Hummels Herz zu erobern. Zu sehen ist etwa ein Bild von Brokkoli, der leicht verkohlt aussieht. Oder, wie Cathy es nennt: "Crunchy".

Cathy Hummels steht auf Brokkoli und Männer, die ihr Blumen schenken

Sie fordert die Männer auf, sie auf "crunchy Brokkoli" einzuladen. Um es potenziellen Anwärtern noch einfacher zu machen, formuliert sie den Satz für sie aus: "Hey Cathy, Lust auf grilled broccoli with garlic?" Außerdem gibt sie einen Spezial-Tipp: Die Männer dürften das Trüffelsalz nicht vergessen.

Ob Cathy wirklich auf "crunchy" Brokkoli steht?
Ob Cathy wirklich auf "crunchy" Brokkoli steht?Bild: Instagram/Cathyhummels

Dass diese Tipps ernst gemeint sind, darf natürlich bezweifelt werden. Sie spielt damit aber klar auf ihren neuen Single-Status an und gibt auch einen Hinweis darauf, dass es noch keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

Im August dieses Jahres aber hatte sie verraten, wer die wahre Liebe ihres Leben ist: ihr fast fünfjähriger Sohn Ludwig: "My number one. Liebe meines Lebens. Er schenkt mir sogar Blumen."

"Goodbye Deutschland"-Star meldet sich aus Krankenhaus: "Niemand weiß, was mit mir los ist"

Große Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star Janine Hundt in Tansania. Nachdem ihr Traum von einer Karriere als Musikmanagerin in Ostafrika scheiterte, schien es zuletzt so, als habe Janine dort doch noch ihr großes Glück gefunden. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie, dass sie ihren Freund Attu geheiratet hat. Doch nun gibt es beunruhigende Neuigkeiten von der Auswanderin.

Zur Story