Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla zeigt berühmten Nachbar in pikantem Look

Schauspielerin Sophia Thomalla bei der Premiere des Musical Moulin Rouge Das Musical im Kölner Musical Dome. Köln, 06.11.2022 NRW Deutschland *** Actress Sophia Thomalla at the premiere of the musical ...
Sophia Thomalla kann sich einen Scherz auf Kosten ihres Nachbarn nicht verkneifen.Bild: IMAGO images/Panama Pictures
Prominente

Sophia Thomalla scherzt über berühmten Nachbar – und zeigt ihn in pikantem Look

31.10.2023, 15:14
Mehr «Unterhaltung»

Moderatorin Sophia Thomalla ist für ihre direkte Art bekannt. Egal, ob auf Social Media oder in ihrer Moderation bei der RTL+-Show "Are You the One", Sophia sagt frei heraus, was sie denkt. Nicht nur für die Reality-TV-Kandidat:innen kann diese Direktheit unangenehm werden.

Jetzt hat sich die Moderatorin auf Instagram zu Wort gemeldet. Eigentlich wollte sie lediglich Werbung für ein Abo-Angebot bei RTL+ machen – immerhin die Plattform, auf der auch ihre eigene Show "AYTO" gestreamt wird. Doch das Video gelang ihr erst nach unzähligen Anläufen, wie sie später zugab. Werbung im Internet zu machen, sei einfach nicht ihre Stärke, schlussfolgerte sie. Nicht ihr einziger Fehler, wie sie offen zugab.

Sophia Thomalla über Alec Völkel
Sophia Thomalla witzelte über Alec Völkel.Bild: instagram / sophiathomalla

Sophia Thomalla verzweifelt an Werbe-Story auf Instagram

Um das Video überhaupt aufnehmen zu können, habe sie außerdem ihren Nachbarn um Hilfe bitten müssen. Von ihm habe sie nämlich erstmal das Lichtstativ klauen müssen, weil sie nämlich keins habe. Nach ihrem Werbevideo klärte sie auch prompt über ihren besagten Nachbarn auf.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bei demjenigen handelt es sich nämlich um niemand Geringeres als Alec Völkel, Sänger der Band The BossHoss. Das enthüllte sie mit einer Videosequenz, die aus dem Publikum heraus auf einem Konzert der Musiker gemacht wurde. Sie teilte noch mehrere Aufnahmen des Spektakels und versah eine Aufnahme, bei der sie einmal durch die gut gefüllte riesige Konzerthalle schwenkte, mit den Worten: "Krass wie weit man es mit seinem Hobby bringen kann..." Dazu verlinkte sie The BossHoss sowie Alec Völkel.

Sophia Thomalla macht sich über BossHoss-Sänger Alec Völkel lustig

Worauf genau Sophia Thomalla anspielt, klärt sie erst in ihrer nächsten Instagram-Story auf – auf etwas unangenehme Art und Weise. Die Moderatorin postet nämlich ein Foto, auf dem Alec Völkel nur mit einem grünen Bademantel bekleidet damit beschäftigt ist, Blumen zu gießen. Dazu machte sie sich über seine wahre Profession lustig. Sie vervollständigte ihren Satz aus der vorherigen Story mit den Worten: "...denn sein eigentlicher Job ist es, sich um meine Pflanzen zu kümmern, wenn ich mal wieder das Land verlassen muss." Autsch!

Den Fans lieferte sie auf diese Weise gleich mehrere persönliche und private Einblicke. Zum einen enthüllte sie, welche berühmte Persönlichkeit direkt neben ihr wohnt, zum anderen auch, wer für die Pflanzenpflege zuständig ist, wenn sie mal wieder für ihre Moderationsjobs oder als Verstärkung von Freund Alex Zverev auf Reisen ist. Und nicht zu vergessen: Dass Werbung im Internet nicht Sophias Stärke ist, wissen die Fans nun auch.

Alec Völkel ließ diesen kleinen Seitenhieb übrigens nicht unkommentiert. Er teilte Sophias Beiträge in seiner Story und versah das Bademantel-Foto mit einem fetten "Frechheit".

"ZDF Magazin Royale": Böhmermann verurteilt Hanau-Versagen der Polizei

Der neue Tiktok-Star der "Zeit" bekommt sein Fett weg, doch vor allem dem hessischen Innenministerium dürfte die neue Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nicht gefallen. Das hessische Wappen wird von allen Seiten mit Bier beschüttet, darunter heißt es "Immer wieder Hesseeeeen" – so wird es am Freitagabend mehrmals im ZDF eingeblendet.

Zur Story