Unterhaltung
Prominente

"Sommerhaus der Stars": Patrick und Antonia schließen Sex-Pakt für Show

Antonia Hemmer
Antonia lernte ihren Freund bei "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: Screenshot Instagram @antoniahemmer
Prominente

"Sommerhaus der Stars": Patrick und Antonia offenbaren Sex-Pakt

31.08.2022, 15:57
Mehr «Unterhaltung»

Am 7. September startet bei RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars" – und mit dabei sind dann auch Promis aus den eigenen Reihen. Patrick Romer und Antonia Hemmer beispielsweise wurden 2020 durch "Bauer sucht Frau" bekannt, jetzt sucht das Paar die nächste Herausforderung.

Im offiziellen "Sommerhaus der Stars"-Podcast bei Audio Now sprachen die beiden über ihre Beteiligung an dem Trash-Format – die eine oder andere private Enthüllung blieb dabei nicht aus.

Die No-Gos im "Sommerhaus"

An einer Stelle des Interviews kommen Patrick und Antonia auf mögliche Tabus im "Sommerhaus der Stars" zu sprechen. Sofort schießt es aus dem Jungbauer heraus:

"Wir haben uns geschworen: Im Sommerhaus gibt es keinen Sex."

Auf Nachfrage erwähnt Patrick auch noch einen weiteren Punkt, auf den sich das Paar geeinigt hat: "Grundsätzlich wollen wir uns nicht unbedingt nackt zeigen." Ansonsten gehen sie das Format aber eher locker an. "Ich gehe nicht hin und sage: 'Antonia, das darfst du auf keinen Fall machen'", stellt der Landwirt klar.

Schließlich gibt auch Antonia ihre Einschätzung ab und meint: "Wir müssen uns auch nicht verstellen oder etwas verheimlichen. Wir sind einfach so, wie wir Zuhause sind." Wenn Patrick beispielsweise eine andere Person im "Sommerhaus" zu drastisch angehen würde, würde sie ihn wohl zur Vernunft rufen, allerdings wisse das Model, dass so etwas ohnehin nicht passiere, da Patrick nicht der Typ für Ausraster sei.

Dieses Jahr war das "Bauer sucht Frau"-Paar auch schon bei der "#CoupleChallenge" zu sehen, was Antonia als gute Vorbereitung fürs "Sommerhaus" ansieht. Auch hier kämpfe man als Duo, die Formate seien einander durchaus ähnlich.

Die 22-Jährige lässt sich sogar zu einem kleinen Spoiler hinreißen und verspricht: "Die Nominierungen von uns im Sommerhaus werden böse."

Patrick Romer mit Ekel-Geständnis

Private Vorlieben kommen im Podcast ebenfalls zur Sprache. So offenbart Patrick ganz ohne Scham ein eher unschönes Detail zu seiner Lederhose und meint: "Ein Vorteil bei einer Lederhose ist: Man muss sie nie waschen."

"Die hat er seit sieben Jahren, und noch nie gewaschen", echauffiert sich daraufhin Antonia, die hörbar fassungslos ist. Patrick entgegnet jedoch, dass man eine Lederhose nun einmal nicht einfach in die Waschmaschine stecken könne. Außerdem müsse sie sowieso "richtig speckig" sein. An der Stelle hat Antonia genug und wettert angeekelt:

"Der hat wahrscheinlich schon zehnmal reingebrochen oder sie voll gepullert."

Patrick allerdings hat darauf nur eine trockene Antwort parat: "Gebe ich aber auch offen zu. Urin macht so eine Lederhose richtig weich." Antonias Einwand, man könne die Hose doch wenigstens in die Wäscherei geben, scheint nicht zu fruchten.

(ju)

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story