Moderatorin Sophia Thomalla hat ungewohnte Aufnahmen mit ihren Fans geteilt.
Moderatorin Sophia Thomalla hat ungewohnte Aufnahmen mit ihren Fans geteilt.Bild: IMAGO / Jan Huebner

Sophia Thomalla überrascht mit Video: "Will ich euch nicht vorenthalten"

21.08.2022, 13:03

Wer bei der aktuellen Staffel der Datingshow "Are You The One" einschaltet, sieht Moderatorin Sophia Thomalla regelmäßig vor einer traumhaften Urlaubskulisse auf der griechischen Insel Paros. Die neue Runde des RTL-Erfolgsformats läuft seit rund zwei Wochen wieder im deutschen Fernsehen. Noch bis Oktober können die Zuschauer:innen hier dabei zusehen, wie 20 Menschen untereinander ihr "Perfect Match" suchen.

Wie bei vielen Reality-Formaten üblich, ist die Show vorproduziert. Für Moderatorin Thomalla ist die Arbeit also längst getan. Deswegen entspannt sie aktuell mit ihrem Freund Alexander Zverev in Monaco. Auch er hat nach seiner Verletzung und zahlreichen Physio-Stunden eine Pause nötig.

Auch ihre Story von Donnerstag sieht nach Entspannung aus. Sophia geht zunächst mit einer Freundin essen, wenig später bietet sich ihren Follower:innen ein ungewohnter Einblick: Die Moderatorin filmt sich mit einer Selfie-Kamera – ihren Angaben nach zum ersten Mal.

Sophia fühlt sich bei Aufnahme sexy

"Ich hab noch nie in diese Kamera gesprochen", offenbart Sophia. "Aber jetzt, wo ich mal so richtig schön sexy klinge, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten", sagt sie amüsiert und spielt damit auf ihre heisere Stimme an.

Unter dem Clip steht in großen roten Lettern: "Heiser AF". AF steht für die englische Bezeichnung "as fuck".

Sophia Thomalla spricht bei Instagram mit ihrer "sexy Stimme".
Sophia Thomalla spricht bei Instagram mit ihrer "sexy Stimme". bild: instagram/sophiathomalla

Woher Sophia ihre Heiserkeit hat, verrät sie nicht. Von den Dreharbeiten zu "Are You The One" kann sie nicht stammen, denn die liegen zu weit zurück. Genauso wenig von der Wiedersehensfolge von "Bachelorette 2022" in der Sophia Anfang August als Vertretung für Stammmoderatorin Frauke Ludowig zu sehen war.

Durch den Job ist ihre Stimme ihr Kapital, darum ist Sophia zu wünschen, dass sie sie bald wiederfindet. Weil sie persönlich den angekratzten Ton aber zu mögen scheint, sollte die nächste Zeit nicht allzu schlimm für sie sein.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Sie kennt die Wahrheit": Pietro Lombardi legt gegen Sarah Engels nach

Eigentlich wollten Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa frohe Neuigkeiten über ihr erstes gemeinsames Kind verkünden, doch ein Kommentar von Ex-Frau Sarah Engels überschattete das Glück der werdenden Eltern. Nun meldet sich der Sänger gegenüber "Bild" noch einmal zu Wort.

Zur Story