Unterhaltung
Prominente

Michelle Hunziker: Oben-ohne-Foto sorgt für Wirbel

ARCHIV - 13.09.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Moderatorin Michelle Hunziker steht auf der Bühne bei der Digitalkonferenz Digital X der Deutschen Telekom. (zu dpa: Bald Oma: Michelle Hunziker fre ...
Michelle Hunziker ist kürzlich Großmutter geworden.Bild: dpa / Thomas Banneyer
Prominente

Michelle Hunziker: Altes Oben-ohne-Foto der Moderatorin sorgt für Wirbel

08.05.2023, 09:51
Mehr «Unterhaltung»

Im Alter von 46 Jahren ist Michelle Hunziker kürzlich zum ersten Mal Großmutter geworden: Ihre Tochter Aurora Ramazzotti brachte Ende März einen Jungen zur Welt, der den Namen Cesare trägt. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Aurora nun ein Schwangerschaftsfoto von sich selbst und ihrer Mutter – und zeigte sich ziemlich verwundert.

Michelle Hunziker: Tochter postet altes Foto

Michelle Hunziker war gerade einmal 19 Jahre alt, als sie mit Aurora schwanger wurde. Die 26-Jährige veröffentlichte auf ihrem Account ein altes (und an der entscheidenden Stelle zensiertes) Foto, das die Moderatorin gut gelaunt und oben ohne am Strand zeigt.

Angeblich befand sich Michelle zu diesem Zeitpunkt im sechsten Schwangerschaftsmonat, jedoch ist nur der Ansatz eines Babybauchs zu erkennen.

Als sie mit Aurora schwanger wurde, war Michelle Hunziker erst 19 Jahre alt.
Als sie mit Aurora schwanger wurde, war Michelle Hunziker erst 19 Jahre alt.Bild: therealauroragram/instagram

Im Hinblick darauf fragt nun die Tochter von Eros Ramazzotti augenzwinkernd bei Instagram: "Wo war ich?" Ihr eigener Babybauch war im sechsten Schwangerschaftsmonat nämlich deutlich ausgeprägter.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zum Vergleich schickt Aurora ein weiteres Foto, diesmal von sich, hinterher. Dazu wiederum witzelt sie: "Ich im sechsten Monat. Finde den Unterschied!"

So sah Aurora Ramazzotti im sechsten Schwangerschaftsmonat aus.
So sah Aurora Ramazzotti im sechsten Schwangerschaftsmonat aus.Bild: therealauroragram/instagram

Michelle Hunziker spricht über Auroras Schwangerschaft

Auch für Michelle Hunziker war die Schwangerschaft ihrer ältesten Tochter etwas ganz Besonderes. Der "Corriere della Sera" verriet sie vor der Geburt: "Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist. Ich bin ja selber nur 19 Jahre älter als Auri. Ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, es ist wie eine vierte Mutterschaft."

Weiter freute sie sich: "Ich werde ein Haus voller Kinder haben." Dabei dachte sie vor allem an ihre anderen Töchter Sole und Celeste, die Hunziker ebenfalls noch zur Großmutter machen könnten. Auch bei der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe im November war die Moderatorin ins Schwärmen geraten: "Ich werde im April Oma, endlich darf ich ein Enkelkind in meinen Armen halten. Das ist fantastisch", jubelte sie.

Sie selbst ist derzeit übrigens offiziell Single, im Januar 2022 gaben Michelle Hunziker und der italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi ihre Trennung nach knapp acht Jahren Ehe bekannt. Der italienischen Tageszeitung versicherte sie allerdings, sie sei "froh" mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

"Rentierbaby": Wo ist die echte Martha? Die wahre Geschichte der Netflix-Serie

Die Netflix-Serie "Rentierbaby" beginnt in einem Londoner Polizeirevier. Ein Mann will seine Stalkerin anzeigen, die ihn verfolgt und bedroht – seit sechs Monaten. Aber warum geht der Mann erst jetzt zur Polizei? In genau diese Frage taucht der Psycho-Thriller in den kommenden sieben Folgen ein.

Zur Story