Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star macht überraschende Liebes-Enthüllung und teilt privates Foto

Tänzerin Ekaterina Leonova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 28.04.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova at the 16 season of RTL dance show Let s Danc ...
Ekaterina Leonova gibt Einblicke in ihr Privatleben.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance"-Star macht überraschende Liebes-Enthüllung und teilt privates Foto

14.09.2023, 15:57
Mehr «Unterhaltung»

Ekaterina Leonova beunruhigte zuletzt ihre Fans. Der "Let's Dance"-Star zeigte sich auf seinem Instagram-Profil niedergeschlagen und kämpfte sogar mit Tränen. Über die genauen Gründe, warum es ihr so schlecht gehe, sagte sie allerdings nichts. "Das kann ich euch leider nicht erzählen. In diese Situation sind auch andere Menschen einbezogen, die ich sehr liebe und die ich sehr gerne vor der Presse, vor jeglichen Diskussionen oder Spekulationen schützen will", betonte sie.

Mittlerweile geht es Ekat besser. Unter einer ihrer jüngsten Posts schrieb die Profitänzerin: "Der Sonnenschein ist zurück." Zudem merkte sie an: "Es gibt immer Menschen neben mir, die mich wieder zurück in die Bahn bringen. Und ihr seid auch ein Teil davon." Prompt startete sie in ihrer Story eine Frage-Antwort-Runde und überraschte ihre Community mit einem sehr persönlichen Bild.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina Leonova zeigt ein Bild mit ihrem Ex-Freund

Nachdem ein Follower von Ekat wissen wollte, was Glück für sie bedeutet und wie es für sie war, Deutsch zu lernen, kam der nächste Fan bereits auf noch privatere Themen zu sprechen: Ekats Liebesleben. "Was war deine längste Beziehung?", wollte jemand von ihr wissen. Die 36-Jährige verriet daraufhin erst einmal das Alter, in dem sie diese besondere Beziehung eingegangen war. Schließlich gab es ein Bild von der Tänzerin und ihrem Ex zu sehen.

Dieses Bild zeigt Ekat mit ihrem Ex-Freund.
Dieses Bild zeigt Ekat mit ihrem Ex-Freund.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Ekat verriet weitere Details über den Mann auf dem Bild: "Mit Paul (mein erster Freund und mein einziger Turniertanzpartner in Deutschland). Wir waren sechs Jahre zusammen, haben in einer Ein-Zimmerwohnung in Köln Chorweiler gelebt. Seine Familie war für mich wie meine Familie hier in Deutschland."

Ekat geht auf Gerüchte ein

Zudem merkte Ekat an: "Ich bin diesem Menschen unendlich dankbar. Und ja, wir haben immer noch Kontakt zueinander." Warum die beiden sich trennten, verriet sie allerdings nicht. Im weiteren Verlauf der Fragerunde kam außerdem die Frage auf, ob Ekaterina wieder zurück nach Köln ziehen möchte, wenn es sich ergeben würde. Daraufhin gab es gleich eine Spitze von Ekat, denn sie meinte: "Laut der Presse habe ich doch schon eine Wohnung in Berlin gefunden."

Ekat möchte derzeit nicht umziehen.
Ekat möchte derzeit nicht umziehen.Bild: Instagram/ Ekaterina Leonova

Damit ging sie auf die Berichterstattung ein, in der geschrieben wurde, dass Ekat und Timon Krause in Berlin auf Wohnungssuche gewesen sein sollen. Zur Erinnerung: Die beiden schafften es in der jüngsten "Let's Dance"-Staffel ins Halbfinale. Zuletzt gab es immer wieder Liebesspekulationen rund um sie. Bis heute meldeten sie sich dazu nicht zu Wort. In jedem Fall gab sie nun an: "Und bis jetzt sehe ich keinen schwerwiegenden Grund für einen neuen Umzug."

Tim Mälzer verletzt sich in RTL-Show an Riesenbohrer

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" stellen sich Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk in jeder Show neuen Herausforderungen. Während einer oder eine von ihnen moderiert, treten die anderen beiden gegen Promis an. In der kommenden Ausgabe fordern "Let's Dance"-Juror Jorge González und TV-Koch Tim Mälzer Gottschalk und Schöneberger heraus.

Zur Story