Unterhaltung
Prominente

Laura Müller und Michael Wendler sagen Hochzeit ab – Trauung nicht im Oktober

Michael Wendler und Laura Müller.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Michael Wendler und Laura Müller mussten eine schwere Entscheidung hinsichtlich ihrer Hochzeit treffen.Bild: TVNow
Prominente

Hochzeit abgesagt! Laura Müller und Michael Wendler heiraten nicht im Oktober

29.09.2020, 15:20
Mehr «Unterhaltung»

Für Michael Wendler läuft es aus beruflicher Sicht gerade richtig gut. Er ist, trotz anfänglicher Skepsis von Dieter Bohlen, neuer Juror bei "DSDS" und auch seine Laura ist immer an seiner Seite. Nur wenn es um die Hochzeitspläne der beiden geht, sieht es düster aus. Standesamtlich hat sich das Paar schon im Juni in der Wahlheimat Florida das Ja-Wot gegeben. Es sollte eine große Hochzeit im Sommer in Las Vegas folgen. Doch Corona machte Wendler und seiner Laura einen Strich durch die Rechnung. Sie mussten umdisponieren.

Kürzlich hieß es noch, die große Hochzeit folgt im Oktober in Europa. Doch auch der Plan B wurde nun über Bord geworfen, wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Die kirchliche Trauung, die live bei RTL übertragen werden sollte, wird erneut verschoben!

Wendler: "Wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich"

Wegen der Corona-Pandemie und den dadurch erschwerten Bedingungen soll die Hochzeit nun erst im nächsten Jahr stattfinden. Michael Wendler teilte dazu mit:

"Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich."

Er erklärte dazu weiter: "Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt, unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben."

Michael Wendler und Laura Müller.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
De Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller wird verschoben.Bild: TVNOW

Mehr verriet das Paar nicht dazu, ließ die verschobene Hochzeit auch auf Instagram unkommentiert. Der Schlagerbarde teilte lediglich einen Screenshot des RTL-Berichts.

Ob die kirchliche Trauung im nächsten Jahr also dann wie ursprünglich geplant in den USA stattfinden wird oder der Wendler und seine Laura dennoch in Europa erneut Ja sagen wollen, bleibt noch unklar.

(jei)

"Unübliche" Sendeplätze in der ARD: EM birgt Probleme für TV-Programm

In nicht mal mehr zwei Monaten beginnt die EM 2024 in Deutschland. Das Fußballturnier ist nicht nur ein Sport-, sondern stets auch ein Fernsehereignis, das von den größten TV-Sendern des Landes umfassend begleitet wird. Genau einen Monat lang wird die Nationalmannschaft um Rückkehrer Toni Kroos die TV-Programme dominieren. Schon jetzt wirft das Turnier seine Schatten voraus.

Zur Story