Unterhaltung
Prominente

Nadja Abd el Farrag abgetaucht: Neue Details bekannt

Nadja Naddel Abd el Farrag w
Freunde machen sich Sorgen um Nadja Abd el Farrag.Bild: imago stock&people / Chris Emil Janßen
Prominente

Nadja Abd el Farrag abgetaucht: Neuigkeiten zu der Moderatorin – Freund weiter besorgt

27.03.2023, 14:52
Mehr «Unterhaltung»

Am 23. März erschien auf dem Instagram-Kanal von Nadja Abd el Farrag ein Besorgnis erregender Post. Dieser wurde von einem Mann namens Daniel verfasst, der angab, seit Anfang 2022 das Profil der Moderatorin zu betreuen und ein guter Freund von ihr zu sein. Daniel erzählte, Nadja werde gestalkt und sei in den vergangenen Jahren von Beratern hintergegangen worden.

Derzeit sei die 58-Jährige komplett abgetaucht, auch bei ihren engsten Vertrauten würde sie sich nicht mehr melden. Dies war zugleich der traurige Anlass für den Beitrag. "Wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin", versicherte der offensichtlich verzweifelte Daniel.

Nun jedoch gibt es beruhigende Nachrichten: Nadja Abd el Farrag wurde wieder gesehen. Daniel meldet sich mit einem Update zu Wort. Die Sorge um die Moderatorin ist allerdings nicht ganz aus der Welt.

Petra Polk, Eva-Maria Popp, Nadja Abd el Farrag;Fotoshooting Nadja Abd el Farrag im Kreise von der Geschäftsfrauen Petra Polk und Eva-Maria Popp am Hamburg Cruise Center Altona vor dem Kreuzfahrtschif ...
Um Nadja Abd el Farrag ist es weiter still.Bild: imago/Chris Emil Janßen

Neuigkeiten zu Nadja Abd el Farrag

Wie RTL berichtet, wurde Nadja am 22. März von einem Nachbarn gesichtet. Immerhin die schlimmsten Befürchtungen sind somit vom Tisch, sie ist nicht verschollen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Derweil teilt der 34-jährige Daniel ein Update zur Situation bei der "Bild". Er erzählt jetzt: "Bei uns sind erste Hinweise zu Nadja eingegangen. Eine junge Frau versicherte mir glaubhaft, Nadja noch vor Kurzem in Hamburg Bramfeld mit ihrem Hund gesehen zu haben. Sie konnte exakt beschreiben, was sie anhatte."

Jedoch fügt er hinzu: "Wir machen uns weiter große Sorgen." Zu ihm hat Nadja in den vergangenen Tagen offenbar keinen Kontakt aufgenommen. Ebenfalls bei "Bild" kommt ein Bekannter der TV-Persönlichkeit zu Wort. Er betont, Nadja wolle eine Auszeit nehmen und habe sich bewusst zurückgezogen. Angeblich kümmert sich ein Freund um sie. Wo genau sie aktuell verweilt und wie es ihr geht, ist und bleibt unklar.

Daniel hatte auf Instagram geschrieben, er warte seit nunmehr vier Monaten auf ein Lebenszeichen seiner guten Freundin. Die besagten Berater, die die Moderatorin "komplett verarscht und ausgenommen" hätten, sollen zur Rechenschaft gezogen werden, "es werden sich Anwälte und Gerichte damit beschäftigen". Grundsätzlich aber sei "das alles vorerst egal, weil das keine Priorität hat". Am Wichtigsten sei es, dass Nadja wieder auftauche.

Am 25. März gab es einen neuen Post auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Nadja. Darin heißt es: "Wir sind ein großes Stück weitergekommen." Ein besonderer Dank wird Jasmin Herren "für die Hilfe und Unterstützung in den letzten Monaten" ausgesprochen.

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story