Unterhaltung
Prominente

Lola Weippert: Irres Gerücht bei RTL-Star sorgt für Verwirrung

Lola Weippert befindet sich in einer Fernbeziehung.
Lola Weippert befindet sich in einer Fernbeziehung.Bild: Instagram/ Lola Weippert
Prominente

"Bin nicht mit dem Handydieb zusammen": Irres Gerücht bei RTL-Star sorgt für Verwirrung

04.11.2022, 10:18
Mehr «Unterhaltung»

Lola Weippert ist glücklich vergeben. Der einzige Wermutstropfen ist allerdings, dass sie mit ihrem Partner eine Fernbeziehung führt. Das heißt, die Zeit, die sie gemeinsam verbringen können, ist etwas ganz Besonderes. Zuletzt waren die beiden für einen längeren Zeitraum in New York.

Lola betonte: "Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres, als nebeneinander aufzuwachen, in den Tag zu starten, nebeneinander ins Bett zu gehen, miteinander zu kuscheln." Und weiter: "Wenn ihr in einer Beziehung seid, bitte seht es nie als automatisch und als immer gegeben an." Zuvor genossen sie ihren Urlaub auf den Malediven.

Auf Instagram gewährt die Moderatorin immer mal wieder Einblicke in ihr Privatleben. Auch hin und wieder gibt es Aufnahmen zusammen mit ihrem Freund Eric. Die zwei lernten sich übrigens vor rund einem Jahr in Südafrika kennen und lieben. Auf Instagram enthüllte Lola damals ein pikantes Detail, welches nun für Verwirrung sorgte.

Lola Weippert räumt mit falscher Behauptung auf

Im Dezember 2021 befand sich Lola in Südafrika. Nachdem sie sich länger nicht bei ihren Fans gemeldet hatte, offenbarte sie, dass dort ihr Handy gestohlen worden sei – während sie mit einem Mann knutschte. Sie erklärte damals: "Wir waren mit ein paar Leuten unterwegs und dann war ich gerade mit einem Typen beschäftigt und gucke danach in meine Tasche und sehe schon, sie ist offen."

Hier offenbart sie, dass Eric der Mann sei, mit dem sie sich damals in Kapstadt geküsst habe.
Hier offenbart sie, dass Eric der Mann sei, mit dem sie sich damals in Kapstadt geküsst habe.Bild: Instagram/ Lola Weippert

In ihrer neuesten Story präsentierte die 26-Jährige jetzt ihr neues Handy. Ein Fan witzelte dazu: "Bis zum nächsten Südafrika-Trip." Lola stellte prompt klar: "Funfact: Der Typ, mit dem ich geknutscht habe, während mir in Kapstadt mein Handy geklaut wurde, ist der Mann, den ich seitdem nicht mehr aus meinem Leben gelassen habe. Haben uns an dem Abend kennengelernt."

Lola Weippert spricht Klartext, dass ihr Partner nicht der Handydieb sei.
Lola Weippert spricht Klartext, dass ihr Partner nicht der Handydieb sei.Bild: Instagram/ Lola Weippert

Im Anschluss teilte sie eine weitere Nachricht aus ihrer Community. Auch hier gab es erneut Verwirrung darum, ob Eric ihr das Handy währenddessen entwendet habe. Die Moderatorin betonte ein für alle Mal: "Nein, ich bin nicht mit dem Handydieb zusammen."

"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story