
Oliver Pocher sorgt mit einer aktuellen Ankündigung für jede Menge Aufsehen.Bild: imago images/Future Image
Prominente
17.09.2024, 13:2017.09.2024, 13:20
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Oliver Pocher und Stefan Raab keine Freunde sind und wohl so schnell auch nicht werden. Das vergangene TV-Comeback des Entertainers nutzte Pocher dennoch dafür, um Aufmerksamkeit um seine eigene Person zu generieren – letztendlich sogar mit Erfolg. Jetzt macht er erneut von sich Reden. Der Grund: die Ankündigung seiner bevorstehenden Tour.
Statt des Events an sich gerät jedoch etwas ganz anderes in den Fokus der Follower:innen. So reißen sich diese in den Kommentaren nicht unbedingt um die Tickets und jegliche Infos, die sie vorab zur Tour bekommen können. Stattdessen kommt es vermehrt zum Vergleich zwischen Raab und Pocher – wobei Letzterer nicht gut wegkommt.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Oliver Pocher vs. Stefan Raab: Fans ziehen fiesen Vergleich
Auf seinem privaten Instagram-Account gibt Oliver Pocher einen Vorgeschmack auf das, was seine Fans schon bald live miterleben können. Zu einem kurzen Video schreibt er: "Der Jahresrückblick des Jahres! Da wird DEFINITIV ALLES gesagt & besprochen!" Eine Aussage, die zunächst für die Überraschung schlechthin gesorgt hätte, wäre da zuletzt nicht das Comeback eines anderen Entertainers gewesen.
So wirkt nicht nur der Zeitpunkt der Verkündung, sondern auch die Wortwahl im Clip etwas verdächtig. "Ich wollte ja eigentlich meine Karriere beenden, aber jetzt möchte ich sie ruinieren", heißt es da von Serdar Somuncu, mit dem Pocher gemeinsam auf Tour gehen wird. Etwa eine Anspielung auf Stefan Raab und seine Rückkehr?
In den Kommentaren sind einige sicher, dass es dabei nur um die Fehde mit dem einstigen ProSieben-Star gehen kann. "Pocher hat Schiss vor Raab" oder auch "Raab spielt zwei Ligen über Oli Pocher" sind nur zwei der vielen Rückmeldungen, in denen dem TV-Kollegen des 46-Jährigen der Rücken gestärkt wird. Auch ein weiterer User macht deutlich, was er von dem Ganzen hält:
"Pocher, es ist ja in Ordnung, wenn du auf jedem Hype sofort aufspringst, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Aber gegen Raab? Den größten Entertainer des Landes! Du? Das wird dein Ende sein."
Schlussendlich melden sich unter dem Posting aber nicht nur Raab-Sympathisant:innen zu Wort. So finden sich zwischen all der Kritik auch einige Fans von Oliver Pocher, die ihre Freude über die neuesten News bekunden.
Amira Aly feiert: Oliver Pocher hat Hausverbot
Stefan Raabs Kampf gegen Regina Halmich ist noch immer in aller Munde. Neben den eigentlichen Protagonist:innen des Abends fanden sich auch viele prominente Gesichter im Publikum ein. Die Liste der geladenen Gäste war lang. Pocher war dennoch nicht erwünscht.
Denn während sich unter anderem auch seine Ex-Frau Amira Aly das TV-Event nicht entgehen ließ, musste er der Düsseldorfer Arena nämlich ungewollt fernbleiben. Wie "Bild" erfuhr, habe ihm angeblich kein Geringerer als Stefan Raab selbst Hausverbot erteilt.
Mit diesem Film landete Disney einen Überraschungserfolg, der nun wegweisend für die Zukunft einer großen Reihe ist.
Als "Prey" 2022 exklusiv bei Disney+ erschien, war die Erwartungshaltung gering. Zu sehr hatten sich die letzten Ableger der "Predator"-Saga von der Qualität des Originals entfernt. Doch das Prequel überzeugte mit Spannung, frischem Setting und einer starken Hauptfigur.