Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli mit XXL-Dekolleté bei "DSDS"-Dreh – erste Aufnahmen vom Set

BERLIN, GERMANY - APRIL 05: Beatrice Egli is seen on stage during the tv show "Die Beatrice Egli-Show" at Studio Berlin Adlershof on April 05, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Adam Berry/G ...
Beatrice Egli sitzt in der diesjährigen "DSDS"-Jury.Bild: getty Images / adam berry
Prominente

Beatrice Egli zeigt Dekolleté bei "DSDS"-Dreh – erste Aufnahmen vom Set

30.04.2024, 14:46
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli bildet gemeinsam mit Loredana, Dieter Bohlen und Pietro Lombardi die neue "DSDS"-Jury. Derzeit finden die Dreharbeiten zur neuen Staffel im Europa-Park in Rust statt. Nachwuchstalente ab 16 Jahren können sich bewerben, nach oben hin wird es erstmals keine Altersgrenze geben. Beatrice Egli, die einst selbst die Castingshow gewann, schwärmte nach ihrem ersten Drehtag im Gespräch mit RTL: "Diesen Tag werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Vor über zehn Jahren hat genau hier meine Reise begonnen."

Und weiter: "Daher war es für mich ein ganz besonderer Moment, als ich mich heute zum ersten Mal ans Jurypult gesetzt habe. Ich sauge gerade alles auf und freue mich auf viele interessante und talentierte Kandidatinnen und Kandidaten." Nun gab es von ihr einen Einblick ans neue "DSDS"-Set. Im Zuge dessen überraschte die Sängerin mit ihrer Outfitwahl.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Beatrice Egli filmt sich am Set von "DSDS"

Bereits vor wenigen Tagen verdeutlichte Beatrice Egli, was ihr der Platz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" bedeutet. "Elf Jahre nachdem ich selbst bei 'DSDS' teilgenommen habe, beginnt jetzt ein neues Abenteuer", erklärte sie auf ihrem Instagram-Account. Sie freue sich wahnsinnig auf diese aufregende Zeit, die wundervollen Begegnungen und Talente. Ihr Puls sei erhöht, da es jetzt losgehe. In ihrer jüngsten Story bekamen die Fans jetzt einen ersten Eindruck vom Set. In dem Freizeitpark ist Beatrice Egli vor dem Jurypult zu sehen.

Beatrice Egli befindet sich am "DSDS"-Set.
Beatrice Egli befindet sich am "DSDS"-Set.Bild: Instagram/ Beatrice Egli

Dabei fiel direkt ihr freizügiges Oberteil auf, das viel Haut zeigte. Sie sagte selbst dazu, dass es ein strenger Streifen-Look sei, der schon sehr gefeiert wurde. Am nächsten Tag werde sie schon wieder ein anderes Outfit tragen. Die 35-Jährige schilderte mitten im Europa-Park ihre ersten Eindrücke von den Dreharbeiten: "Im Gesamten kann ich echt sagen: Es ist eine emotionale und wunderschöne Staffel." Die Stimmen würden in allen Himmelsrichtungen "von ganz hoch bis ganz tief" vertreten sein.

Sängerin mit deutlicher Ansage

Im Anschluss präsentierte sie noch den begehrten Recall-Zettel, der es ermöglicht, eine Runde weiterzukommen. Beatrice stellte hinsichtlich dessen klar: "Heute verteilen wir vielleicht so einen Zettel, aber die Chancen sind sehr, sehr gering, weil nur die Besten weiter kommen."

Ab Herbst werden insgesamt 15 neue Folgen inklusive des Live-Finales bei RTL zu sehen sein. Im Gegensatz zu Beatrice Egli und Loredana saß Pietro Lombardi bereits mehrere Male an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen in der Jury. 2019, 2020 und 2023 suchte er bereits nach dem besten Nachwuchstalent. Wie auch Beatrice gewann er einst selbst das Format.

Downstairs Comedy Club von Felix Lobrecht: ein Besuch in Deutschlands neuer Stand-up-Zentrale

Es ist Freitagabend, kurz nach 21 Uhr. Felix Lobrecht steht ein paar Meter von der Bar entfernt und versucht so zu tun, als wäre er ein ganz normaler Moderator eines Comedy-Clubs. Das gelingt, wenig überraschend, nicht ganz. Ein Typ, um die 25 Jahre alt, läuft neben Lobrecht zweimal unbeholfen im Kreis, fasst sich dann ein Herz und fragt: "Felix, hast du Zeit für ein Foto?" Lobrecht schaut auf, er hatte die Frage vermutlich kommen sehen, und nickt. "Na klar."

Zur Story