RTL-Spendenmarathon 2021 am 18.11.2021 im EMG Studio 8 in Hürth Sarah Engels beim RTL-Spendenmarathon 2021 am 18.11.2021 im EMG Studio 8 in Hürth. Foto: Revierfoto
Den Start ihres Teneriffa-Urlaubs hatte sich Sarah Engels wohl anders vorgestellt.Bild: Revierfoto / Revierfoto
Prominente

Sarah Engels: Fatale Panne vermiest Sängerin den Urlaub – "echt kacke"

02.10.2022, 10:42

Sarah Engels hatte sich so auf diese Auszeit gefreut: Zwei Wochen Teneriffa mit der ganzen Familie. Am 1. Oktober postete die Sängerin zunächst Aufnahmen vom Flughafen vor dem Abflug, sprach von einer hoffentlich "unvergesslichen Zeit" – da war die Welt noch in Ordnung. Nach der Landung dann das böse Erwachen: Fünf Koffer sind einfach verschwunden.

Flughafen-Panne: Sarah Engels verzweifelt

"Wir sind gut angekommen, aber leider haben es unsere Koffer nicht geschafft. Das heißt, wir müssen jetzt erstmal Shoppen gehen und einen Supermarkt finden, der um diese Uhrzeit überhaupt noch offen hat. Und morgen ist auch noch Sonntag", zeigt sich Sarah Engels besorgt in ihrer Instagram-Story vom späten Samstagabend. In Panik verfallen wollte sie aber nicht:

"Man muss es irgendwie mit Humor nehmen, auch wenn's echt kacke ist."
Sarah Engels erlebt einen Schock-Moment am Flughafen.
Sarah Engels erlebt einen Schock-Moment am Flughafen.Bild: sarellax3/instagram

Das wohl größte Problem für die 29-Jährige: Auch die Milchflasche und die Milch für Töchterchen Solea befinden sich in einem der Koffer. Da die Kleine nur trinkfertige Pre-Milch trinkt, hatte sich Sarah Engels extra erkundigt, ob sie die Sachen auch im Handgepäck verstauen kann. Nachdem sie am Flughafen widersprüchliche Angaben erhalten hatte, landeten die Produkte schließlich im Koffer.

Ebenfalls ärgerlich: Die Familie hatte extra einen großen Wagen gemietet, um das Gepäck nach der Landung verstauen zu können. Der war nun nicht mehr wirklich nötig.

Glück im Unglück für die Engels'

Glück im Unglück: "Das Nötigste" konnte die Sängerin abends noch in einem Supermarkt beschaffen. Dieser hatte jedoch nur eine beschränkte Auswahl, sodass Solea erst einmal mit einer anderen Milch Vorlieb nehmen muss. Nun hofft Familie Engels natürlich, dass die Koffer möglichst bald wieder auftauchen.

Immerhin: Am Samstagabend konnte Julian in einem Shop auch noch eine Badehose ergattern. Der kommende Tag dürfte somit einigermaßen gerettet sein.

"Chez Krömer": Faisal Kawusi beschimpft Moderator nach TV-Eklat

Durch seinen Auftritt bei "Chez Krömer" sorgt Faisal Kawusi erneut für Aufsehen: Denn Krömer regt sich über Kawusi so auf, dass er die Sendung einfach vorzeitig abbricht. Zuvor hatte er den Comedian in der Show mit einem umstrittenen Spruch aus dem Frühjahr konfrontiert: Damals kommentierte Kawusi mit einer Antwort an die Youtuberin Silvi Carlsson auf geschmacklose Weise einen K.-o.-Tropfen-Witz von Joyce Ilg bei Social Media und erntete empörte Reaktionen.

Zur Story