Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova: Urlaubsbilder sorgen für heftige Kritik

22.07.2023. Düsseldorf. Anna Ermakova bei der zweiten Riani Fashion Cruise auf dem Ausflugsschiff Blue Rhapsody zur Präsentation der Sommerkollektion 2024. Düsseldorf Rheinufer Nordrhein-Westfalen Deu ...
Für Anna Ermakova steht schon bald das nächste Kapitel ihrer TV-Karriere an.Bild: imago images
Prominente

Scharfe Kritik für Anna Ermakova – wegen Urlaubsbildern

22.08.2023, 07:31
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova hat vor Kurzem einen großen TV-Job an Land gezogen. Das Model wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" in der Jury sitzen, gemeinsam mit Ekaterina Leonova, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Bei "Let's Dance" avancierte die Becker-Tochter in diesem Jahr zum Publikumsliebling, fuhr mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin einen ungefährdeten Sieg nach Hause. Nun darf sie bald selbst die Leistungen diverser Kandidat:innen bewerten.

Anna reagierte auf die Nachricht vollkommen begeistert. "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Talente auf ihrer Reise zu begleiten und sie bestmöglich zu unterstützen. Nach 'Let's Dance' weiß ich, wie es sich als Kandidatin einer solchen Show anfühlt", erklärte sie am Samstag auf Instagram.

Doch bevor es für Anna beim "Supertalent" losgeht, wollte das Model sich noch einmal eine Auszeit gönnen. Auf Instagram teilte sie nun Aufnahmen ihrer Ferien in Italien und sorgte damit prompt für Diskussionen. Denn nicht alle konnten Annas Entscheidung, wie sie ihre Freizeit verbringt, nachvollziehen.

COLOGNE, GERMANY - MAY 19: Anna Ermakova and Valentin Lusin are seen on stage during the finals of the 16th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios on May ...
Bei "Let's Dance" gelang Anna und Valentin Lusin ein ungefährdeter Sieg.Bild: Getty Images / Joshua Sammer/

Anna Ermakovas Urlaubsbilder sorgen für Diskussionen

Anna verbringt ihren Urlaub gerade auf Sardinien. Auf Instagram postete sie Fotos, auf denen sie gemeinsam mit Freund:innen beim Sonnenbaden, im Wasser oder beim Abendessen auf einer luxuriösen Jacht zu sehen ist. Anna zeigt sich dabei freizügig im Bikini oder – in dicke Decken gemummelt – beim Entspannen auf dem Schiff. Die "Let's Dance"-Siegerin ist dabei nicht allein: Gleich mehrere Freund:innen verbringen mit ihr gemeinsam den Urlaub in Italien.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dass Anna die Zeit mit ihnen genießt, ist offensichtlich: Auf den Fotos, die Anna selbst zeigen, strahlt sie glücklich in die Kamera. Bevor ihr neues TV-Engagement beginnt, will sie wohl noch einmal ein paar entspannte Tage genießen.

Fans mit deutlicher Kritik an Becker-Tochter

Doch nicht alle können Annas Wunsch nach einer Auszeit nachvollziehen. In den Kommentaren unter dem Post äußern sich einige Personen kritisch über die Fotos. Eine Userin merkt etwa an:

"Liebe Anna, wir lieben dich. Aber vielleicht solltest du trotzdem auch mal ein paar Fotos zeigen, auf denen du arbeitest."

Auch eine weitere Userin kritisiert Anna ungewohnt deutlich. Sie gibt zu bedenken:

"Es ist schön, dass Du uns immer wieder Bilder aus deinem Urlaub zeigst. Vielleicht wäre es schön, mal nicht so viel Luxus darzustellen, denn anderen Menschen geht es nicht so gut."

Auch wenn einige Menschen ihr Verhalten so offen kritisieren: Der Großteil der Kommentare unter Annas Urlaubsbildern ist sehr positiv. Die meisten sind der Meinung, dass sie sich diese Auszeit vollkommen verdient hat, bevor es schon bald mit dem nächsten Projekt für sie weitergeht.

Eine Followerin kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. "Warum darf sie das nicht zeigen? Sie arbeitet hart für ihr Geld!", kontert sie.

"The Boys" geht nicht weiter: Amazon beendet erfolgreiche Serie

Seit fast vier Jahren läuft bei Amazon "The Boys". Diese Woche startet Staffel vier der Superhelden-Satire von Eric Kripke und im Vorfeld des Releases hatte es wilde Spekulationen um mögliche weitere Staffeln gegeben.

Zur Story