Cathy Hummels
Cathy Hummels hat zum ersten Mal nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Bild mit Mats gepostet.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels veröffentlicht neues Foto mit Mats – erstmals nach offiziellem Aus

05.12.2022, 07:00

Seit Cathy Hummels die Trennung von Mats Hummels öffentlich bestätigt hat, spielte auf ihrem Instagram-Profil eigentlich nur noch ein Mann eine Rolle: ihr kleiner Sohn Ludwig. Doch das hat sich nun geändert – und das neueste Bild weckt bei ihren Fans große Hoffnungen.

Zuletzt waren Cathys Instagram-Posts nicht immer gut angekommen. Nachdem sie Werbung für das Strong Mind Retreat ihrer Eventagentur Events by CH gemacht und dabei suggeriert hatte, wer depressiv sei, müsse nur "Farbe in sein trübseliges Gedankenkarussell" bringen, hagelte es Kritik.

Nach dem Shitstorm versuchte Cathy, auf Instagram möglichst positive Energie zu verbreiten. Die Influencerin zeigte sich beim Backen, verzichtete bewusst auf Filter und teilte ein Bild vom Spaziergang mit Ludwig mit ihren Followern. Ihr kleiner Sohn steht auch auf Cathys neustem Bild wieder im Mittelpunkt, doch diesmal ist sie darauf nicht mit ihm alleine zu sehen.

Süßes Familienfoto von Cathy und Mats

Denn in Cathys neuestem Post spielt auch Ehemann Mats wieder eine Rolle. Zum ersten Mal seit Cathys Trennungsstatement taucht der Fußballer wieder in ihrem Instagram-Feed auf. Zu einem Selfie, bei dem Mats, Cathy und Ludwig gemeinsam auf dem Boden liegen, schreibt die Influencerin:

"Make the best out of everything… oder versuche es zumindest! Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen! Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein."

Das klingt so ganz anders als die anderen Statements, die Cathy zuletzt zu ihrer Ehe abgegeben hat.

Cathy Hummels schlug im Interview andere Töne an

Denn in letzter Zeit klangen Cathys öffentliche Äußerungen eher gar nicht danach, als versuche sie "das Beste aus allem zu machen" – im Gegenteil. "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter", sagte sie im Juli im Interview mit der "Bunte".

Erst Anfang November hatte sie die Trennung in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur offiziell bestätigt. "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen." Knapp zwei Wochen später postete Cathy dann ein emotionales Reel auf Instagram, in dem sie sich auch offiziell mit den Worten "Goodbye my lover" von Mats verabschiedete.

Cathy und Mats Hummels waren lange glücklich verheiratet. Erst vor wenigen Wochen machte sie die Trennung von ihm offiziell.
Cathy und Mats Hummels waren lange glücklich verheiratet. Erst vor wenigen Wochen machte sie die Trennung von ihm offiziell.Bild: dpa / Matthias Balk

Fans spekulieren nach Hummels-Post

Doch nun scheinen die beiden sich einander wieder anzunähern – davon sind zumindest Cathys Fans überzeugt. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Liebe zwischen euch noch nicht vorbei ist", schreibt ein Fan. "Wie sagt man so schön: Was zusammen gehört, wird wieder zusammen finden", meint ein anderer.

Zwar merken manche Fans auch an, es sei auffällig, dass Mats selbst kein Foto von Cathy oder Ludwig auf seinem Profil gepostet hat. Aber: Der Fußballer will sich auch auf Instagram voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren. Gemeinsame Bilder von ihm und seiner kleinen Familie findet man dort ohnehin nur sehr wenige.

Doch einige Fans sind auch der Meinung, dass es noch etwas viel Wichtigeres gibt als die Frage, ob Cathy und Mats nun wieder ein Paar sind. "Ihr zeigt eben, wie es sein sollte. Auch wenn der eine Weg nicht klappte, habt ihr nicht vergessen, Eltern zu sein. Und das ist eine größere Verbindung als ein Ring. Ich ziehe meinen Hut vor euch! Sollten sich mehr ein Beispiel an euch nehmen", schreibt eine Followerin. Cathys neuester Post scheint in jedem Fall darauf hinzudeuten, dass die Influencerin und ihr Mats das ganz ähnlich sehen.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis schockt mit Aussage über Djamila

Tag 16 im Dschungelcamp: Noch fünf Stars dürfen sich im Halbfinale für die Dschungelkrone empfehlen, die am Sonntag vergeben wird. Mit dabei sind noch Lucas Cordalis, Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Jolina Mennen und Djamila Rowe. Zwei Promis mussten nun in jedem Fall die Show verlassen, weil es im Finale nun mal nur Platz für drei geben wird. Doch bis es so weit war, stellten alle noch mal klar, warum nur sie in die Fußstapfen von Filip Pavlović treten können.

Zur Story