Cathy Hummels
Cathy Hummels postete bei Instagram ältere Fotos, auf denen sie mit Sohn Ludwig schwanger war.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels teilt altes Foto auf Instagram – Fans ziehen trauriges Fazit

21.11.2022, 13:47

Nun ist es offiziell: Cathy und Mats Hummels gehen getrennte Wege. In der RTL2-Doku "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" spricht die Influencerin erstmals über die Trennung von dem Star-Kicker. Im Zuge der TV-Premiere veröffentlichte sie auf Instagram zudem einen Video-Zusammenschnitt mit den schönsten Momenten der Ehe. "Die Liebe ist gegangen, eine große Freundschaft wächst", lautete ihr Fazit zu der für sie prägenden Beziehung.

Nun legte die 34-Jährige mit einem weiteren Throwback-Post nach. Auf Instagram lud sie zwei mehrere Jahre alte Fotos hoch, auf denen sie gerade mit Sohn Ludwig schwanger war – und gab dazu interessante Einblicke. Die Meinung ihrer Community scheint einhellig.

Cathy Hummels: Späte Schwangerschaftsdiagnose

"Schaue gerade alte Bilder gemeinsam mit Ludwig an", lässt Cathy ihre Fans zunächst wissen. Auf den Schnappschüssen trägt sie einen Jumpsuit und einen auffallenden Gürtel. "Bei diesem musste ich aus mehreren Gründen lachen", erklärt sie und schiebt sogleich eine Begründung hinterher:

"Ich war damals schon im dritten Monat schwanger. Wusste es aber nicht und habe mich gewundert, warum mein Gürtel immer aufgeplatzt ist, beziehungsweise nicht mehr zu ging."

Cathys Lösung in dieser Situation: "Ich hab ihn dann festgeklebt, weil ich davor noch Heißhunger auf Chicken Nuggets hatte mit Ketchup." Eigentlich ernähre sie sich vegan, weshalb sie "die Welt nicht mehr verstanden" habe. Zudem erinnert sie an ihre erste Begegnung mit der Choreografin Nikeata Thompson, der sie auf einem der Bilder einen dicken Kuss auf die Wange drückt: "Sie ist einfach bezaubernd. Ich musste sie einfach knutschen."

Cathy Hummels erntet böse Kommentare

In den Kommentaren fällt zahlreichen Personen auf, dass Cathy Hummels sich seit Entstehung der Fotos optisch stark verändert hat – dabei liegen die Aufnahmen eigentlich gar nicht einmal so weit zurück (Ludwig ist heute vier Jahre alt). Eine Person zeigt sich erstaunt:

"Da ist im Gesicht viel passiert. Sah sehr gut aus, viel besser als heute!"

Und mit dieser Meinung steht der Nutzer nicht allein da – auch viele andere finden, dass die Influencerin damals deutlich besser aussah. Ebenfalls zu lesen ist beispielsweise die Bemerkung: "Auf diesen Bildern siehst du richtig gesund aus" – seit Monaten sammeln sich unter verschiedenen Beiträgen von Cathy Kommentare, wonach sie als viel zu dünn befunden wird.

DUSSELDORF, GERMANY - JULY 23: Cathy Hummels attends the Riani Cruise Fashion Festival on Schiff Blue Rhapsody on July 23, 2022 in Dusseldorf, Germany. (Photo by Joshua Sammer/Getty Images for Riani)
Auf Instagram sind viele Personen der Ansicht, dass Cathy Hummels sich zum Negativen verändert hat.Bild: Getty Images Europe / Joshua Sammer

Eine weitere Userin hält vergleichend fest: "So voller Lebensfreude, vital und ein richtiges Strahlen! Das fehlt leider oft auf den anderen Bildern."

Doch auch Cathys Bemerkung zu ihrer Schwangerschaft wird in den Reaktionen aufgegriffen. So wundert sich eine Person: "Du hast im dritten Monat noch nicht gewusst, dass du schwanger bist?"

"7 vs. Wild": Nova geht als erste – Kommentar von Zuschauer widert an

Es hatte sich in den vergangenen Episoden von "7 vs. Wild" schon angedeutet: Nova wird nicht mehr lange durchhalten. In Folge neun ist es nun so weit, die Twitch-Streamerin drückt den roten Knopf und lässt sich von der Insel transportieren. Kurz zuvor macht sie allerdings noch eine rührende Entdeckung.

Zur Story