Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich getrennt.
Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich getrennt.Bild: instagram/ antonia hemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star offenbart Trennungsgrund – er löscht alle gemeinsamen Erinnerungen

23.11.2022, 16:09

Knapp zwei Jahre waren Patrick Romer und Antonia Hemmer ein Paar. Kennengelernt hatten sich die zwei durch Chef-Kupplerin Inka Bause bei "Bauer sucht Frau", fanden allerdings erst nach der Sendung zusammen. Aus dem Trash-TV waren die zwei anschließend kaum noch wegzudenken, nahmen sogar an zwei Paar-Formaten teil – dem Geldbeutel tat das zwar gut, der Liebe allerdings eher nicht.

Durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr mussten Patrick und Antonia massig Kritik einstecken. Vor allem der Bauer hatte mit seinem demütigenden Verhalten gegenüber Antonia die Zuschauer:innen und auch einige Mitstreiter:innen gegen sich aufgebracht. Obwohl die Hannoveranerin ihren Freund noch lange in Schutz nahm, hatte das Verhalten auch sie zum Grübeln gebracht.

Antonia Hemmer nennt Grund für Trennung

Seit wenigen Tagen ist nun klar, dass die Beziehung der beiden mittlerweile Geschichte ist. Das "Sommerhaus" soll jedoch nicht der Grund gewesen sein. Nur, was dann?

In ihrer Instagram-Story ging Antonia jetzt näher auf die Umstände ein. Als sie in einer Fragerunde gefragt wurde, wie es nun zu der Trennung kam – immerhin hätten die beiden "so gefestigt gewirkt" –, erklärte Antonia: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat."

Antonia Hemmer Statement
Antonia geht näher auf die Trennungsgründe ein.Bild: screenshot instagram.com/antonia_hemmer/

Es sei "keine Entscheidung von heute auf morgen" gewesen, sich zu trennen. Ganz im Gegenteil, wie sie sagt. "Wir hatten sehr viele Gespräche. Und letztendlich bin ich froh, dass zwischen uns kein böses Blut fließt", schrieb die Influencerin in ihrer Story weiter.

Patrick Romer löscht alle Spuren von Antonia auf Instagram

Was einige Follower:innen angesichts der Trennung ebenfalls brennend interessiert: Ob Antonia und Patrick künftig planen, an dem RTL-Format "Prominent getrennt" mitzumachen. Aber das schließt die Reality-TV-erprobte Antonia komplett aus. "Nein, tun wir nicht, wie schon mehrfach erwähnt", verkündete sie.

Übrigens: Der vor wenigen Tagen gemeinsam auf Instagram veröffentlichte Trennungs-Post ist mittlerweile nur noch auf Antonias Profil zu finden. Bei Patrick Romer hingegen sind fast alle Spuren von Antonia verschwunden. Sie ist lediglich noch auf zwei Gruppenfotos aus der Zeit von "Bauer sucht Frau" zu sehen. Auch folgen sich die beiden nicht mehr auf Instagram.

"Gemischtes Hack": Felix Lobrecht spricht über mentale Probleme

Bei "Gemischtes Hack" nehmen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt kein Blatt vor den Mund und packen auch immer wieder private Details aus. In der aktuellen Folge sagte Felix Lobrecht nun, dass er manchmal in ein "After-Tour-Depri-Loch" fallen würde und schilderte detailliert, was das mit ihm macht.

Zur Story