Viehwirt Theo (58) aus Nordrhein-Westfalen und Andrea (52, Landwirtschaftsmeisterin)

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Bei "Bauer sucht Frau" fanden Antje und Arne zusammen.Bild: RTL
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin wird bei Frage zu Hochzeit deutlich

21.11.2022, 16:18

Die diesjährige Staffel von "Bauer sucht Frau" fand kürzlich ein Ende. Chef-Kupplerin Inka Bause hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet. Denn immerhin fanden sich einige Paare – so auch Antje und Arne. Bei den beiden ist es mittlerweile so ernst, dass die gelernte Podologin sogar schon auf seinem Hof eingezogen ist und künftig bei ihm mitarbeiten wird.

In einer Fragerunde auf Instagram ließ sie die Follower:innen nun an ihrer gemeinsamen weiteren Zukunftsplanung teilhaben. So wollten gleich mehrere Fans wissen, wie es denn künftig mit der Familienplanung aussieht.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin spricht offen über Kinderplanung

Obwohl das Paar erst wenige Monate zusammen ist – immerhin fand die Hofwoche bereits im Sommer statt –, hat Antje schon genaue Vorstellungen, wie sie in ihrer Insta-Story offenbarte. Kinder gehören für die 31-Jährige in jedem Fall dazu. "Wollen in der Zukunft gerne Kinder bekommen", verkündete sie ganz offen.

Als jemand wissen wollte, wie viele Kinder sie gerne mal hätte, schrieb Antje: "Ich hätte gerne drei Kinder." Allerdings scheinen es die beiden mit dem Nachwuchs nicht allzu eilig zu haben. So ließ sie ihre mittlerweile mehr als 25.000 Follower:innen wissen, dass Kinder "noch ein bisschen Zeit" haben.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin mit klaren Worten zur Hochzeit

Als es in der Fragerunde um das Thema Hochzeit ging, fand Antje ebenfalls deutliche Worte – vor allem in Richtung Bauer Arne. "Für den Heiratsantrag ist Arne zuständig", ließ sie ihre Follower:innen wissen und verlinkte gleichzeitig ihren Auserwählten. Das klingt ja schon fast wie eine Aufforderung.

Antje von "Bauer sucht Frau"
Antje wünscht sich Kinder.Bild: screenshot instagram.com/antje_bauer_sucht_frau2022/

Ob der sich durch die Antwort nun motiviert fühlt, seiner Antje schon nach so kurzer Zeit tatsächlich einen Antrag zu machen, bleibt abzuwarten. Die Fans werden es mit Sicherheit früh genug erfahren. Denn das "Bauer sucht Frau"-Paar plant, die Instagram-Community auch weiterhin an ihrer Liebesgeschichte teilhaben zu lassen.

Und falls sie es nicht in den sozialen Netzwerken verraten, wird eine mögliche Verlobung mit Sicherheit in einer der Sonderfolgen von "Bauer sucht Frau" im TV thematisiert. Für gewöhnlich zeigt RTL zu Weihnachten Specials der Kuppelshow.

Themen
Helene Fischer: Warum das Training für sie zur Herausforderung wird

Seit vergangener Woche nimmt Helene Fischer ihre Fans täglich auf ihrem Instagram-Account während ihres Trainings mit. Bei ihrem ersten Clip meinte sie: "Bevor ich die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich. Ich bin zurzeit in Montreal und bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor. Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv – seid gespannt!"

Zur Story