Promi Big Brother 2022
Jeremy Fragrance ist auch an Tag 3 bei "Promi Big Brother" bei einigen Mitstreitern unbeliebt.Bild: Sat.1
TV

Katy Karrenbauer stichelt bei "Promi Big Brother" fies gegen Jeremy Fragrance: "Der stinkende Geselle"

22.11.2022, 17:57
Ann-Kathrin Schaub

Während Rainer Gottwald und Diana Schell ihren Aufenthalt im Loft von "Promi Big Brother" an Tag drei genießen, war es für die Garagenbewohner ein frostiger Start in den Tag.

"Außer Micaela, die zieht das knallhart durch", staunte Tanja Tischewitsch. Und tatsächlich gönnte sich die "bekannteste Nacktschnecke Deutschlands" erstmal eine kalte Dusche. Zur großen Freude der männlichen Mitbewohner. Oder? DoreenSteinert klärte die anderen kurz darauf auf: "Ich bin bisexuell" und fragte im Anschluss: "Hier steht keine auf Frauen?" Bislang offenbar nicht. "Ich bin aber auch nicht auf der Suche", so die Sängerin.

Promi Big Brother 2022
Doreen Steinert steht auch auf Frauen – ob Micaela Schäfer ihr Typ wäre?Bild: Sat.1

Katy Karrenbauer offenbart: "Ich bin böse"

Auf dem Dachboden drehte sich nach wie vor alles um Jeremy Fragrance' weißen Anzug, den er partout nicht ausziehen will. Katy Karrenbauer und Sam Dylan lästerten ein bisschen im Raucherraum. "Würde er hier nicht rauskommen, müsste er das weiße Ding 21 Tage lang tragen… Der Mann, der über Parfums redet, ist der stinkende Geselle hier drin", meinte Katy lachend und fügte dann schnell an: "Ich bin böse, ich meine das gar nicht so."

Im Gegensatz dazu scheint Walentina Doroninas Meinung zu Jeremy in Stein gemeißelt: "Ich will gar nicht sein Gesicht sehen, der Typ ist für mich total überflüssig." "Gib ihm doch einfach mal 'ne Chance", riet Katy. Eine Option ist das für Walentina eher nicht. Zudem hat sie nicht nur Probleme mit Jeremy, sondern auch mit dem Essen:

"Ich bin ein Mensch, ich bin heute Morgen aufgewacht und habe geweint … Sogar im Knast hat man mehr."
Walentina Doronina stichelt gegen Jeremy Fragrance.
Walentina Doronina ist nach wie vor kein Fan von Jeremy Fragrance.Bild: Sat.1

Zeigt Jeremy seine menschliche Seite?

Während Jeremys Name in aller Munde ist, hatte der nur eine Bitte an Big Brother: "Ich fand diese Nacht sehr kalt, vor allem für Katy und Jörg, die ich in der Nacht husten gehört habe. Das finde ich nicht in Ordnung." Zeigt der skurrile Parfum-Influencer nun doch seine menschliche Seite? "Machen wir uns warme Gedanken", nahm Katy den Ball auf und startete mit einer Gedankenreise zu einer warmen Dusche. Sicher schön, wenn man auf dem kalten Dachboden hockt. Da machten gleich alle mit. "Ich habs so richtig gefühlt", schwärmte Sam hinterher. Katy Karrenbauer als Meditations-Coach, das hat man so sicher auch noch nicht gesehen.

Jörg Dahlmann bricht plötzlich in Tränen aus

In der Live-Show durften die Garagenbewohner dann zum Hafenkanten-Duell antreten. Hier sollten Gegenstände vom Schiff über einen Balken Richtung Hafen transportiert werden. Mit künstlichem Wind wurde das Ganze noch erschwert. Team 1 (Tanja, Menderes und Jörg Dahlmann) verlor das Spiel gegen Team 2 (Jay Khan, Doreen, Micaela Schäfer). Die Konsequenz: Jörg musste ein Teammitglied aus der Garage rauswählen. Zu viel für den 63-Jährigen, der im Sprechzimmer plötzlich in Tränen ausbrach: "Ich kann das nicht!"

Weil das aber zum Spiel gehört, entschied sich Jörg nach reiflicher Überlegung und ausführlicher Begründung doch noch: "Die Psyche von Menderes – wenn der jetzt rausfliegt, ist er total am Boden." Folglich musste Tanja die Garage verlassen, nur um in Wahrheit ins Loft ziehen zu dürfen. Aber das wissen bislang ja nur die Zuschauer.

Im luxuriösen dritten Bereich hatten Rainer und Diana, auf Geheiß von Big Brother, schon ein Drei-Gänge-Menü vorbereitet. Da kamen auch Tanja zum ersten Mal die Tränen – vor Freude wohlgemerkt. Die Zuschauer holten indessen Komiker Jörg Knörr vom kalten Dachboden in die kalte Garage. Der war ein bisschen irritiert: "Das ist ja gar nicht besser hier?" Nicht wirklich. Immerhin dürfen die Garagenbewohner im Penny einkaufen. Das übernahm diesmal Katy Karrenbauer. Von 7 Euro gab sie 5,95 Euro aus, trotz Problemen beim Einscannen der Spaghetti.

Themen
"Aufgeflogen": Youtuber Julian Claßen offenbart Liebes-Details

Schon kurz nachdem Bibi und Julian Claßen ihre Trennung im Mai bekanntgegeben hatten, tauchten von beiden Fotos mit jeweils mutmaßlich neuen Partner:innen auf. Beiden wurde daraufhin mehrfach Untreue vorgeworfen, außerdem zeigten sich viele Fans enttäuscht, dass das Youtube-Paar seine Liebe so einfach weggeworfen habe.

Zur Story