Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen wild auf Luxus-Yacht in Südfrankreich

Tom Kaulitz and Heidi Klum attend the amfAR Cinema Against AIDS gala during the 76th annual Cannes Film Festival on May 25, 2023 in Cannes, France. PUBLICATIONxNOTxINxUSA Copyright: ximageSPACEx
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich immer wieder gemeinsam auf dem Red-Carpet. Bild: IMAGO/MediaPunch
Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen wild auf Luxus-Yacht

01.06.2023, 09:37
Mehr «Unterhaltung»

Im Mai 2019 gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Luxusyacht vor Capri das Jawort. Heidi brachte in die Ehe vier Kinder mit. Gemeinsam mit Tom sind sie zu einer glücklichen Patchwork-Familie zusammengewachsen. In einem früheren Interview mit "US Weekly" lobte die 49-Jährige ihn bereits: "Er ist fantastisch. Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach ist, in eine Familie zu treten, wenn man plötzlich vier Kinder und Teenager hat. Sie waren sicherlich einfacher, als sie jünger waren. Jedes Alter bringt seine Herausforderungen mit sich."

Auch wenn Heidi und Tom gerne Zeit als Familie verbringen: die Zeit zu Zweit lassen sie sich nicht nehmen – zum Beispiel beim Sommerurlaub auf einer Luxusyacht in Südfrankreich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi und Tom genießen eine Auszeit

Medien wie "Daily Mail" und "Page Six" veröffentlichten nun Bilder von Heidi Klum und Tom Kaulitz, die sie knutschend auf einer Yacht im Urlaub zeigten. Heidi trug auf den Aufnahmen einen weißen Bikini und eine Cap, Tom zeigte sich hingegen in einer schwarzen Badehose.

Am Oberdeck der Yacht gab es dann auch mal eine Pause für die beiden. Heidi lag auf eine der Aufnahmen entspannt auf dem Boot, währenddessen Tom seine Hand auf ihre Hüfte legte. Etwas Entspannung war auch nötig, denn wie die "Daily Mail" erfuhr, ging es für sie danach auch direkt zum Paddle-Boarding. Eine Sportart, die nicht nur viel Körperbeherrschung braucht, sondern bei hohen Temperaturen auch nicht ganz ungefährlich ist.

Grund für den Luxus-Urlaub in Südfrankreich wird wohl ihr Besuch beim Filmfestival in Cannes gewesen sein. Die Gelegenheit, noch mal vor ihrem Geburtstag etwas zu entspannen, ließ sie sich auch nach ihrem großen Auftritt auf dem roten Teppich nicht entgehen.

Heidi feiert dieses Jahr nicht nur irgendeinen Geburtstag – das Model wird am 1. Juni 50 Jahre alt.

Heidi Klum wird 50 Jahre: Tom muss Party organisieren

Anlässlich dessen plant ProSieben sogar eine extra Geburtstagssendung für sie, die unter dem Titel "Happy Birthday, Heidi!" läuft und vor "GNTM" zu sehen sein wird. Wie sie sich ihren Ehrentag vorstellt, verriet sie bereits im Interview mit "Entertainment Tonight". Die Party habe demnach ihr Mann Tom zu planen. Dazu sagte sie: "Ich habe diese Karte meinem Ehemann überlassen. Er kümmert sich für mich darum. Ich bin aufgeregt und werde mich einfach zurücklehnen und diesen Tag genießen."

RTL-Kult-Kandidat schreibt vor wichtiger OP sein Testament – mit nur 33 Jahren

Ingo Peters nahm 2017 an "Schwiegertochter gesucht" teil und ist vielen Fans der Show noch in lebhafter Erinnerung. Zwar hat er mit Annika die Frau fürs Leben gefunden, abseits dessen jedoch kämpft er seit Jahren mit einem Problem: seinem Übergewicht.

Zur Story