Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star überrascht mit intimen Fotos

COLOGNE, GERMANY - APRIL 08: Robert Beitsch, Valentin Lusin and Renata Lusin perform on stage during the 7th show of the 15th season of the television competition show "Let's Dance" at  ...
Valentin und Renata Lusin zählen zu den Publikumslieblingen von "Let's Dance".Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star überrascht mit privaten Fotos

31.05.2023, 13:43
Mehr «Unterhaltung»

Renata und Valentin Lusin stehen seit 2018 auf dem "Let's Dance"-Parkett. Die beiden wurden bereits jeweils mit ihrem Promi zum "Dancing Star" gekürt. Zuletzt gewann Valentin gemeinsam mit Anna Ermakova die Show. In der diesjährigen Staffel tanzte Renata allerdings nicht mit. Zunächst wurde bekannt, dass sie schwanger ist, später gab die Profitänzerin bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe.

Trotz dessen unterstützte sie ihren Ehemann bei den Choreografien und war immer wieder im Publikum zu sehen. Auch während eines Openings sowie im Finale mischte sie auf der Bühne mit. Renata zollte vor allem Valentin großen Respekt für seine Leistung. Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages fand die 35-Jährige jetzt ganz besondere Worte für ihren Ehemann. Zudem bekamen ihre Fans private Momentaufnahmen zu sehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata Lusin gibt Einblicke in ihre Hochzeit mit Valentin

Renata Lusin teilte auf ihrem Instagram-Account mehrere Fotos ihrer Hochzeit. Dazu schrieb die Profitänzerin: "Unser neunter Hochzeitstag: Der schönste Tag im Leben! Einer von... Ich kann nicht sagen, dass das der schönste Tag in meinem Leben war, es war der, als ich zum ersten Mal in deine Augen geschaut habe und mein Herz explodiert ist. Es war im Jahr 2003 die Liebe auf den ersten Blick! Und ja. Sie gibt es."

Renata habe in dem Moment gewusst, dass sie und Valentin zusammengehören würden. Mit Blick auf den großen Tag in ihrem Leben betonte sie, dass es "eine unvergessliche Hochzeit" gewesen sei. Die Feier im Hotel sei bis in die Morgenstunden gegangen. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Valentin und Renata in einem Oldtimer-Cabriolet Platz nahmen. Die Trauung fand im Freien statt.

Renata bekam von Valentin Rosen geschenkt.
Renata bekam von Valentin Rosen geschenkt.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Unter ihrem Post gratulierten ihr zahlreiche Prominente. Sharon Battiste sagte: "Einfach toll." Schauspieler Mark Keller sowie Kollegin Kathrin Menzinger hinterließen Renata viele Herzen. Profitänzer Andrzej Cibis betonte: "Alles Gute euch zum Hochzeitstag." In ihrer Instagram-Story zeigte Renata später noch, dass sie von Valentin mit einem großen Rosenstrauß überrascht und zum Essen ausgeführt wurde.

Royals: Expertin enthüllt den Grund für Kates überraschenden Balkon-Auftritt

Prinzessin Kate zeigte sich nach einer längeren Pause wieder strahlend auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. Ende März berichtete sie in einer bewegenden Videobotschaft von ihrer Krebsdiagnose und erklärte, sich vorsorglich einer Chemotherapie zu unterziehen. Zudem betonte sie, wie wichtig ihr dabei die Privatsphäre sei. Einen Tag vor der "Trooping the Colour"-Parade bestätigte sie erst ihre Teilnahme und offenbarte, dass sie gute und schlechte Tage habe.

Zur Story