Lola Weippert

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Fans von Lola Weippert vermuten, dass sie wieder in einer Beziehung ist.RTL / Frank J. Fastner
Prominente

Nach Liebes-Gerüchten: Dieses Paar-Foto von Lola Weippert überrascht

08.04.2022, 13:02

Eigentlich ist Lola Weippert seit vergangenem August Single. Damals gab sie die Trennung ihres damaligen Freundes Flo bekannt. Doch nun häufen sich die Indizien, dass die RTL-Moderatorin wieder frisch verliebt ist – zumindest sind ihre Follower von dieser Tatsache überzeugt. Lola selbst hält sich bei dem Thema jedoch bedeckt. Auf die Nachfrage eines Users zu ihrem Liebesleben antwortete sie lediglich auf Instagram: "Wer mich beschäftigt, verrate ich nicht, aber so viel sei gesagt: 'Alles wunderbar'".

In ihrer Instagram-Story äußerte sie sich anschließend ausführlicher zu den Spekulationen. "Ich würde genauso nachfragen, aber ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich werde nicht mehr meinen Freund zeigen. Ich werde nicht mehr potenzielle Freunde zeigen. Ich werde all das raushalten, so gut es geht", stellte sie klar. Klingt, als dürften sich Lolas Fans keine Hoffnung auf Couple-Content machen. Umso überraschender nun, dass sich die 26-Jährige im Netz ziemlich vertraut mit einem Mann zeigt.

Lola Weippert: Das ist der Mann, mit dem sie sich so vertraut zeigt

Vor einigen Tag verriet Lola ihrer Community bereits, dass sie aktuell Besuch zu Hause hat, den sie jedoch nicht im Netz zeigte. Später stellte sich heraus, dass ihr Besuch männlich war. Und nun gibt es ein Gesicht zu dem unbekannten Fremden.

Auf Instagram findet sich ein Bild von Lola Weippert, auf dem sie von hinten einen Mann umarmt und ziemlich verliebt in die Kamera blickt. Laut "Promiflash" handelt es sich bei dem Mann um den Profi-Surfer Eric Plancon, dieser postete das Couple-Pic auch in seiner Story.

Ist dieser Mann der neue Freund von Lola Weippert?
Ist dieser Mann der neue Freund von Lola Weippert?instagram.com/ericpyd

Wenn man sich das Profil des Sportlers genauer anschaut, entdeckt man, dass er dort bereits Ende Februar ein Reel veröffentlicht hatte, in dem in mehreren Sequenzen Lola zu sehen ist. Diese kommentierte das Video auch und schrieb: "Ich habe es so sehr geliebt!" und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu.

Die Aufnahmen entstanden in Kapstadt in Südafrika, wohin Lola Ende des vergangenen Jahres für mehrere Woche hingereist war, um ihre Schwester Charlotte zu besuchen. Hier in Berlin besuchten Lola und Eric diese Woche gemeinsam den Teufelsberg, wie aus ihren Insta-Storys hervorgeht. Dieser ist gleichzeitig Lolas Lieblingsort in Berlin, wie sie verriet. Zu ihrem Beziehungsstatus haben sie sich allerdings noch nicht geäußert.

Lola Weippert: Das ist für sie ein No-Go beim Partner

Ob sich Lola überhaupt dazu äußern wird, ist allerdings fraglich, schließlich plante sie eigentlich, zukünftige Beziehungen nicht mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Dafür plauderte sie aus, wie sie sich ihren Wunschpartner vorstellt. So ist von ihr bekannt, dass sie einen Mann sucht, der nicht in der Öffentlichkeit steht.

Diesen Standpunkt begründete sie damit, dass sich Personen des öffentlichen Lebens meistens als "krasse Narzissten" herausstellen würden, die nicht in der Lage seien, eine Beziehung nach ihren Vorstellungen zu führen. Es ist ihr zu wünschen, dass sie einen Mann gefunden hat, der das Gegenteil davon ist.

(swi)

Heidi Klum: Neuer Clip offenbart heftige Turbulenzen am "GNTM"-Set

Extremsituationen gehören bei "Germany's next Topmodel" zum Pflichtprogramm. Mal geht es hoch hinaus und die angehenden Models hängen möglichst grazil an einem Kran, bei einer anderen Gelegenheit posieren sie unter Wasser oder auf fahrenden Autos. Jedes Jahr lassen sich die Produzierenden der Casting-Show neue aufregende Shooting- oder Drehkonzepte einfallen – immer unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, passieren kann, wenn auch mal ein Auto hinter den Models in die Luft fliegt, eigentlich gar nichts.

Zur Story