Unterhaltung
Prominente

RTL-Moderatorin Lola Weippert enthüllt Beziehungsdetail zu ihrer neuen Liebe

Moderatorin Lola Weippert

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Lola Weippert hat ihre Fans bei Instagram überrascht. null / Das Wiedersehen
Prominente

RTL-Moderatorin Lola Weippert enthüllt Beziehungsdetail

23.07.2022, 14:2423.07.2022, 23:00
Mehr «Unterhaltung»

Bei Lola Weippert läuft es aktuell rund. Innerhalb kurzer Zeit hat sich die 26-Jährige zu einer gefragten Moderatorin entwickelt. Spätestens seit sie durch das RTL-Erfolgsformat "Temptation Island" führt, ist Lola einem Millionenpublikum bekannt. Und auch ihre jüngste Ankündigung von Mittwoch klingt vielversprechend: "Ich darf eine neue Show moderieren, die es weltweit noch nie gegeben hat und international beobachtet wird", enthüllte sie bei Instagram.

Die gebürtige Rottweilerin lebt ihren Traum und setzt auch abseits des Fernsehens diverse Herzensprojekte um. Vor kurzem kam ihr erstes Parfum auf den Markt, außerdem hat sie einen Bauernhof gekauft, den sie zum "Lolaland" ausbauen will.

Lola gibt Fans Einblick in ihre Liebesbeziehung

Neben dem beruflichen Erfolg hat die Moderatorin anscheinend auch in der Liebe ihr Glück gefunden. Ende Juni zeigte sie sich bei Instagram ganz verliebt mit ihrem Freund in Portugal. Mit "Achtung Triggerwarnung: Cheesy!" leitete sie ein Video ein, dass die schönsten Urlaubsaufnahmen des Paares zeigte. Ob turnend am Pool, blödelnd im Auto oder eng umschlungen auf einem Boot – die beiden wirkten total verknallt.

Jetzt offenbarte Lola in ihrer aktuellen Story bei Instagram ein bisher noch unbekanntes Detail über ihre Beziehung. Zu einem kurzen Clip, in dem sie ihr Freund fest im Arm hält und Lola glücklich in die Kamera schaut, schreibt die Moderatorin: "Seven Months" mit einem Herz-Emoji. Seit sieben Monaten sind die beiden also ein Paar.

Bild
screenshot/instagram/lolaweippert

Langjährige Beziehung ging 2021 zu Ende

Vor ihrer aktuellen Beziehung war Lola schon mal lange vergeben. Ganze zwei Jahre waren sie und ihr Freund Florian zusammen, ehe Lola im August 2021 überraschend das Liebes-Aus verkündete. "Wir sind kein Paar mehr. Wir sind im Guten auseinandergegangen", schrieb sie damals. Den genauen Grund für die Trennung machte sie nicht öffentlich.

(nik)

Neues Format von Joko und Klaas geht weiter – ProSieben verrät erste Details

Am 21. April durften Joko und Klaas 24 Stunden lang das Programm von ProSieben gestalten. Zuvor hatten sie bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen. Die Sender-Übernahme wurde ein voller Erfolg: Mit Blick auf die Quoten war es für den Sender der beste Tag seit dem "The Masked Singer"-Finale im Jahr 2020.

Zur Story