Lola Weippert hat ihre Fans bei Instagram überrascht.
Lola Weippert hat ihre Fans bei Instagram überrascht. null / Das Wiedersehen

RTL-Moderatorin Lola Weippert enthüllt Beziehungsdetail

23.07.2022, 14:2423.07.2022, 23:00

Bei Lola Weippert läuft es aktuell rund. Innerhalb kurzer Zeit hat sich die 26-Jährige zu einer gefragten Moderatorin entwickelt. Spätestens seit sie durch das RTL-Erfolgsformat "Temptation Island" führt, ist Lola einem Millionenpublikum bekannt. Und auch ihre jüngste Ankündigung von Mittwoch klingt vielversprechend: "Ich darf eine neue Show moderieren, die es weltweit noch nie gegeben hat und international beobachtet wird", enthüllte sie bei Instagram.

Die gebürtige Rottweilerin lebt ihren Traum und setzt auch abseits des Fernsehens diverse Herzensprojekte um. Vor kurzem kam ihr erstes Parfum auf den Markt, außerdem hat sie einen Bauernhof gekauft, den sie zum "Lolaland" ausbauen will.

Lola gibt Fans Einblick in ihre Liebesbeziehung

Neben dem beruflichen Erfolg hat die Moderatorin anscheinend auch in der Liebe ihr Glück gefunden. Ende Juni zeigte sie sich bei Instagram ganz verliebt mit ihrem Freund in Portugal. Mit "Achtung Triggerwarnung: Cheesy!" leitete sie ein Video ein, dass die schönsten Urlaubsaufnahmen des Paares zeigte. Ob turnend am Pool, blödelnd im Auto oder eng umschlungen auf einem Boot – die beiden wirkten total verknallt.

Jetzt offenbarte Lola in ihrer aktuellen Story bei Instagram ein bisher noch unbekanntes Detail über ihre Beziehung. Zu einem kurzen Clip, in dem sie ihr Freund fest im Arm hält und Lola glücklich in die Kamera schaut, schreibt die Moderatorin: "Seven Months" mit einem Herz-Emoji. Seit sieben Monaten sind die beiden also ein Paar.

screenshot/instagram/lolaweippert

Langjährige Beziehung ging 2021 zu Ende

Vor ihrer aktuellen Beziehung war Lola schon mal lange vergeben. Ganze zwei Jahre waren sie und ihr Freund Florian zusammen, ehe Lola im August 2021 überraschend das Liebes-Aus verkündete. "Wir sind kein Paar mehr. Wir sind im Guten auseinandergegangen", schrieb sie damals. Den genauen Grund für die Trennung machte sie nicht öffentlich.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Auszug aus Florida-Villa: Deutsche Bahn geht mit Wendler-Witz viral

Um Michael Wendler, einen der bekanntesten Schlagersänger des Landes, ist es in den vergangenen zwei Jahren ruhig geworden. Weil er krude Theorien zur Corona-Pandemie verbreitet hatte, schmiss ihn RTL 2021 aus der "DSDS"-Jury. Auch sein Instagram-Account wurde nach Verstößen gegen die Nutzungsrichtlinien der Plattform gesperrt. Seitdem verbreitet Wendler Desinformationen bei Telegram.

Zur Story