Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Star redet Klartext über Liebesgerücht

Antonia Hemmer
Derzeit kursieren Liebesgerüchte rund um Antonia Hemmer.Bild: instagram/ antonia hemmer
Prominente

Nach Gerüchten um neuen Partner: "Bauer sucht Frau"-Star meldet sich zu Wort

14.04.2023, 17:40
Mehr «Unterhaltung»

Hinter Antonia Hemmer liegen ein besonders turbulente Monate. Nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gaben sie und Patrick Romer ihre Trennung bekannt. Die "Bauer sucht Frau"-Stars standen während der Ausstrahlung besonders im Fokus. Der Grund: Patrick stichelte und lästerte immer wieder fies gegen Antonia, sodass ihr schließlich die Tränen kamen. Seitdem gilt sie offiziell als Single. Doch es kommen immer wieder Gerüchte auf, dass sie wieder in festen Händen sei.

Als ein Instagram-User von ihr im Februar wissen wollte, ob sie bereit für jemand Neues sei, antwortete sie: "Ich muss sagen, ich bin natürlich noch nicht so lange Single und ich war auch nicht so lange mit Patrick zusammen, aber was ich jetzt in der kurzen Zeit schon festgestellt habe, nachdem ich wieder auf dem Markt bin, ist, dass es seit Corona eine so unfassbar schnelllebige Zeit geworden ist." Derweil verbringt Antonia immer mehr Zeit mit Bachelor Paul Janke. Nun äußerten sich die beiden zu den Liebesgerüchten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Bauer sucht Frau": Antonia bezieht Stellung zu Gerüchten

Antonia Hemmer und Paul Janke befinden sich derzeit mit anderen bekannten Persönlichkeiten auf Bali. Anlass dafür ist eine Kooperation mit dem Reiseportal "Schlauer Reisen". In ihrer jüngsten Story zeigte Antonia, wie sie sich die Zeit vertreiben. Gerade machten sie zusammen Sport. Zuvor waren Paul und Antonia für Dreharbeiten in Thailand, denn dort wurde die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" abgedreht. Die beiden TV-Stars wirken hier ebenfalls mit.

Antonia filmte sich und Paul in einem Fitnessraum.
Antonia filmte sich und Paul in einem Fitnessraum.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Die "Bild" ist sich sicher, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft sei. Nach den Dreharbeiten der RTL-Zwei-Realityshow sollen sie zudem auf Mallorca gesehen worden sein. Die Zeitung konfrontierte die beiden mit den Spekulationen rund um eine mögliche neue Liebe. Dazu sagten sie nun: "Wir haben uns bei 'Kampf der Realitystars' kennengelernt. Seitdem verstehen wir beide uns super gut, sind aber kein Paar."

Antonia repostete die Story von Paul.
Antonia repostete die Story von Paul.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Nach ihrem Dementi veröffentlichte Paul einen Ausschnitt aus dem "Bild"-Artikel. Antonia teilte den Post wiederum in ihrer Story und schrieb vielsagend: "Schaut einfach 'Kampf der Realitystars' an, ich denke, dann weiß jeder Bescheid." Ob tatsächlich keine Gefühle im Spiel sind, ist somit noch nicht abschließend geklärt.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser schießt mit deutlicher Ansage gegen Skandal-Kandidaten

Bei "Bauer sucht Frau International" löste Kandidat Andreas aus Guatemala einen Eklat aus. Der Kakaobauer gab an, verheiratet zu sein. In der Kuppelshow geht es eigentlich darum, eine neue Liebe zu finden. Inzwischen wurde er komplett aus der diesjährigen Staffel geschnitten. Im Gespräch mit "Bild" meinte er:

Zur Story