Bild

Pietro Lombardi postet eine Story aus dem Urlaub. Bild: Screenshot Instagram

Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi? Insider äußert sich zu Gerüchten

Pietro Lombardi gilt als Dauersingle unter den Promis. Bereits mehrfach hat er sich dazu geäußert, warum es bei ihm mit der großen Liebe einfach nicht klappen will. Denn Pietro will ein "einfaches Mädchen", das er auch im Supermarkt kennenlernen könnte – das gestaltet sich als Person des öffentlichen Lebens jedoch meist eher schwierig.

Während seine Ex-Frau Sarah erst kürzlich ihrem Julian das Ja-Wort gegeben hat, ist Pietro immer noch auf der Suche nach der Richtigen. So schien es vor einigen Monaten, als hätte er mit der Instagramerin Laura Maria Rypa sein Glück endlich gefunden. Denn nach langen Spekulationen machten die beiden ihre Beziehung im September 2020 dann offiziell. Doch danach folgte ein ewiges On-Off.

Pietro Lombardi mit Ex-Freundin gesichtet

Erst im März schien Pietro Lombardi dann endgültig einen Schlussstrich gezogen zu haben, weil er sich von ihr ausgenutzt fühlte: "Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr." Er sagte sogar, dass auch seine Freunde unter dem Liebes-Chaos gelitten hätten.

Doch scheinbar hielt Pietros Entschluss nicht lange: Denn jetzt wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet – und das nicht etwa bei einem harmlosen Spaziergang, sondern am Düsseldorfer Flughafen. Pietro und Laura sollen unterwegs zu einem gemeinsamen Liebes-Urlaub sein.

Laura Maria und Pietro gemeinsam am Flughafen

Dass es sich um kein altes Foto handelt, zeigt auch eine Story, die die Bloggerin zuvor auf Instagram hochgeladen hatte: Dort steht sie neben einem großen Koffer und hat exakt dasselbe Outfit an, wie auf dem Bild mit Pietro. Der Mann an ihrer Seite, der versucht, sich mit Sonnenbrille und Basecap zu tarnen, soll tatsächlich kein geringerer als Pietro sein.

Bild

Laura Maria verspricht ihren Fans bald mehr Infos zu ihrem Urlaub. Bild: instagram

Laura versprach ihren Fans auf Instagram, dass bald mehr Infos zu ihrem Urlaub kommen werden. Ob sie dann auch offiziell zeigen wird, mit wem sie unterwegs ist, bleibt abzuwarten.

Ein Bekannter von Pietro bestätigte die Gerüchte um den Liebes-Urlaub gegenüber der Bild: "Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen. Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder."

(jab)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Single mehr? Pietro Lombardi spricht Klartext über neue Liebesgerüchte

Pietro Lombardi kündigte vor einigen Tagen, eine Social-Media-Auszeit einzulegen, in aller Munde ist der Sänger aber dennoch weiterhin. So kursieren immer wieder neue Gerüchte rund um sein Liebesleben, die einfach nicht abebben – Fans spekulieren, dass sein Rückzug auch damit zusammenhängen könnte. Jüngst wurde der "Cinderella"-Interpret mutmaßlich zusammen mit einer bekannten österreichischen Influencerin gesichtet, was die Diskussionen erneut anheizte.

Nun aber meldete sich der ehemalige …

Artikel lesen
Link zum Artikel