Unterhaltung
Prominente

Leni Klum: Rapper gesteht Verliebtheit – und wagt Flirt-Versuch

BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 12: Leni Klum walks the runway at the Leni Klum X ABOUT YOU show during the ABOUT YOU Fashion Week Autumn/Winter 21 at Kraftwerk on September 12, 2021 in Berlin, Germany. ( ...
Leni Klum startet im Model-Business durch und sammelt fleißig Verehrer.Bild: Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU
Prominente

Deutschrapper ist in Leni Klum verliebt – und wagt einen Vorstoß

16.06.2022, 16:48
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klums älteste Tochter Leni hat vor geraumer Zeit ihre Model-Karriere gestartet. Das erste Covershooting für die Januar/Februar-Ausgabe der "Vogue" 2021, kam direkt einem Model-Ritterschlag nahe. Auf dem Titel der Modezeitschrift war sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen.

Seitdem folgten noch etliche weitere Jobs, Werbekampagnen und sogar ein erster Gastjuroren-Auftritt in Heidis Castingshow "GNTM" für Leni. Kürzlich schaffte sie auch ihren Highschool-Abschluss und verriet, dass sie nun nicht ausschließlich als Model tätig sein wolle, sondern auch studieren werde und plane, später als Innenarchitektin zu arbeiten.

Mit ihrem Aussehen überzeugt die 18-Jährige aber nicht nur Fashionbrands und Kunden von sich, sondern hat es nun auch einem Deutschrap-Newcomer angetan. Der versuchte nun auf Social Media auf sich aufmerksam zu machen und verlinkte Leni kurzerhand.

Rapper Lil Shrimp versucht erste Kontaktaufnahme

Bei Lenis neuem Verehrer handelt es sich um Lil Shrimp, der vor drei Jahren in die Deutschrap-Szene mit gerade einmal 13 Jahren einstieg. Natürlich hatte er Probleme, in diesem Alter von seinen Kollegen ernstgenommen zu werden, die meisten Rapper glaubten nicht an eine langjährige Karriere des Teenagers.

Mittlerweile ist Lil Shrimp 16 und feierte erst vor Kurzem einen viralen Erfolg mit dem Song "Slide", der vor allem auf Tiktok durch die Decke ging. Fans gewann er mit den 50 Millionen Klicks, die der Track gesammelt hat, auch: Jetzt folgen dem noch sehr jungen Künstler auf Instagram fast 40.000 Abonnenten. Vor wenigen Tagen gab Lil Shrimp zusätzlich bekannt, einen lukrativen Label-Deal abgeschlossen zu haben.

Als er kürzlich eine Fragerunde auf Instagram startete, wollte schließlich ein Fan wissen, ob er aktuell in jemanden verknallt sei – und nach ein wenig Zögern gab er zu, sich in Leni Klum verguckt zu haben:

Lil Shrimp gesteht Leni Klum seine Liebe.
Lil Shrimp gesteht Leni Klum seine Liebe.Bild: Screenshot / Instagram / lil_shrimp_offiziell

Einen ersten Kontaktversuch startete der Newcomer, indem er Leni auch direkt in seiner Story verlinkte. Ob sie den Post allerdings bei ihren 1,4 Millionen Followern gesehen hat, dürfte zu bezweifeln sein, zumindest reagierte sie nicht auf die Avancen.

Leni Klum ist bereits vergeben

Tatsächlich ging Leni in der Vergangenheit auch offen damit um, bereits einen Freund zu haben: Ihren Partner Aris Rachevsky nahm sie im Oktober vergangenen Jahres auch erstmals mit auf einen roten Teppich bei der Premiere des Netflix-Films "The Harder They Fall".

Immer wieder postet sie zudem verliebt wirkende Fotos mit dem Sprössling einer russischen Zarenfamilie – da dürfte Lil Shrimp wohl leider schlechte Karten haben. Zusätzlich hält sich Leni Klum zwar häufiger berufsbedingt in Deutschland auf, vor nicht allzu langer Zeit erteilte sie dem Heimatland ihrer Mutter allerdings eine harsche Absage.

Vor allem mit dem deutschen Essen habe sie Probleme und erwäge deswegen keinen Umzug nach Deutschland in nächster Zeit, wie sie gegenüber "Glamour" angab: Sie stören "diese ganzen Würste" und auch Knödel hätten es ihr nicht unbedingt angetan. "Ich bin das einfach nicht gewohnt", lautete ihr Fazit. Falls es also den Rapper nicht in die USA verschlägt, wird aus einem Treffen von Angesicht zu Angesicht wohl erstmal nichts.

(cfl)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story