Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Pärchen-Foto plötzlich verschwunden – Gerüchte um Tanzpaar

Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova and mentalist Timo ...
Ekaterina Leonova und Timon Krause sind im Halbfinale von "Let's Dance" ausgeschieden.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance": Liebes-Gerüchte um Tanzpaar – Pärchen-Foto plötzlich verschwunden

17.05.2023, 16:50
Mehr «Unterhaltung»

Eine turbulente "Let's Dance"-Staffel findet am 19. Mai mit dem Finale ihren Höhepunkt. Diskutiert wurde in den vergangenen Wochen, wie so oft, aber nicht nur über die Choreografien und Wertungen, sondern insbesondere auch die Tanzpaare. Liebesgerüchte um die Beteiligten der Sendung gehören mittlerweile fast schon dazu.

In dieser Hinsicht stehen aktuell Ekaterina Leonova und Timon Krause im Mittelpunkt. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, hat auch die Jury um Joachim Llambi bereits mehrmals festgestellt. Jetzt kochen die Spekulationen noch einmal hoch.

Timon Krause: Liebes-Foto bei Instagram nicht mehr zu finden

Offiziell ist der Mentalist mit der Fotografin Sarah Fuchs zusammen. Dies belegte bislang ein Pärchen-Foto, das der "Let's Dance"-Kandidat vor einigen Monaten auf Instagram hochlud.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auf dem Bild umarmt ihn eine Frau von hinten. Die Markierung verriet, um wen es sich bei der Dame handelt, und die Bildbeschreibung ließ endgültig keine Zweifel mehr aufkommen: Timon bezeichnete Sarah darin als "The One", also "die Einzige". Die wiederum kommentierte die Aufnahme kurz und knapp mit den Worten "Love you", zu Deutsch: "Liebe dich".

Nun aber ist der romantische Bild-Post plötzlich nicht mehr auffindbar, was die aktuellen Liebes-Gerüchte um Timon und Ekaterina Leonova weiter befeuert. Und das kurz vor dem "Let's Dance"-Finale, bei dem eigentlich drei andere Tanzpaare im Vordergrund stehen.

"Let's Dance": Timon und Ekat weiter im Fokus

Timon und Ekat selbst schweigen bislang zu den Spekulationen. Die Profi-Tänzerin ist ohnehin dafür bekannt, ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit auszubreiten, doch die Fans hält das nicht von Mutmaßungen zu ihrem Liebesleben ab.

Sogar die "Let's Dance"-Jury griff das Thema in den Live-Shows bei RTL schon auf. "Dieses Zusammensein von euch, ich glaube euch...", erklärte beispielsweise Motsi Mabuse nach einem Tanz, woraufhin ihr Kollege Jorge González gleich nachhakte: "Was willst du sagen?", unterbrach er sie. Die 42-Jährige wollte plötzlich aber nichts mehr von ihrer vorigen Aussage wissen und entgegnete nur noch: "Gar nichts. Hab' ich was gesagt?"

Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Ekaterina Leonova and mentalist Timo ...
Die Chemie zwischen Timon und Ekaterina stimmt auf dem Parkett.Bild: IMAGO/Panama Pictures

In einer anderen Ausgabe konnte sich dann auch Knallhart-Juror Joachim Llambi nicht mehr zurückhalten. Sein Urteil zu Ekaterina und Timon lautete an einer Stelle: "Der Tango ist ein erotischer Tanz – das passt bei euch wie Faust aufs Auge."

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story