Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich in Leder-Look – mit Busen-Blitzer

Für freizügige Fotos kassiert Cathy Hummels bei Social Media immer wieder Kritik.
Für freizügige Fotos kassiert Cathy Hummels bei Social Media immer wieder Kritik.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich in Leder-Look – mit Busen-Blitzer

25.03.2023, 11:28
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels weiß sich in Szene zu setzen – das demonstriert sie immer wieder in sozialen Netzwerken. Vor Experimenten und ausgefallenen Stylings schreckt die Moderatorin nicht zurück, für das meiste Aufsehen sorgen allerdings freizügige Aufnahmen. Nun war es wieder einmal so weit.

Auf zwei neuen Bildern zeigt sich die 35-Jährige lediglich mit Schmuck und einer weiten Leder-Jacke bekleidet. Bei der Gelegenheit verweist sie gleich auch auf einen Auftritt in einem ZDF-Format.

Cathy Hummels gibt sich geheimnisvoll

Die Bildbeschreibung enthält einen Dialog, der verrät, dass Cathy Hummels für das Debattenformat "13 Fragen" vor der Kamera stand. Das Thema: Mental Health. Plötzlich leitet sie im Text dann aber doch noch auf ihr Outfit über. Demnach bleibt abzuwarten, ob sie darin lediglich für die Fotos posiert hat oder die Fans den Look demnächst noch einmal abseits von Social Media zu sehen bekommen. "Schaltet ein, dann wisst ihr es. Coming soon", meint Cathy.

Erneute Kritik an Cathy Hummels

In den Kommentaren wird jedenfalls praktisch gar nicht über "13 Fragen" diskutiert, sondern, wieder einmal, nur über die nackte Haut, die die Moderatorin zeigt. "Ich finde die Fotos nicht gut, hast du das nötig?", fragt etwa eine Person kritisch.

Mitunter wird auf ihre Verantwortung als Mutter verwiesen. So ist ebenfalls zu lesen: "Es fehlen einem die Worte. Heute mit dem Kind am Start, morgen halb nackt." Eine Followerin erhebt noch einen anderen Vorwurf an Hummels:

"Du bist eine öffentliche Person, du prägst eine öffentliche Meinung. Warum bedienst du dann ständig den in dieser Gesellschaft vorherrschenden Sexismus?"

Cathy Hummels macht sich allerdings für Feminismus stark – was für sie auch bedeutet, dass sie sich nicht vorschreiben lässt, wie sie sich präsentiert. Auf Kritik reagiert sie immer öfter damit, dass sie noch eins draufsetzt. Vor allem, wenn es um freizügige Bilder geht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Häufig verbindet die Influencerin derartige Schnappschüsse auch mit Humor. Zuletzt beispielsweise ließ sie sich (vermeintlich) oben ohne von hinten auf ihrem Balkon ablichten. In ihrer Story verriet sie dann den Trick dahinter: Sie verwies auf so genannte Patches, die auf die Brust geklebt werden. So könne man "Rücken zeigen, ohne dass man Brust zeigt".

"Let's Dance": RTL unterläuft peinliche Panne bei Show-Ankündigung

Zuletzt mussten gleich zwei "Let's Dance"-Stars das Format verlassen. Biyon Kattilathu und Sophia Thiel kämpfen nicht mehr um den Titel "Dancing Star". In der achten Live-Show stehen die verbliebenen Promis vor der Aufgabe, mit ihrem Einzeltanz zu punkten. Jana Wosnitza tanzt einen Quickstep, Ann-Kathrin Bendixen versucht es mit Samba und Gabriel Kelly performt einen Wiener Walzer.

Zur Story