Unterhaltung
Prominente

"Noch ein Baby?": Sarah Engels' Bauch wirft Frage auf

Sarah Engels ist hier bei ihrem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" zu sehen.
Sarah Engels ist hier bei ihrem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" zu sehen. Bild: www.imago-images.de / IMAGO/Neis
Prominente

"Noch ein Baby?": Warum Sarah Engels' Sohn sie für schwanger hält

31.07.2022, 15:08
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Engels pflegt einen intensiven Austausch mit ihren fast zwei Millionen Followern auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform spricht sie vor allem über ihr Leben als Mutter zweier Kinder. Aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie einen Sohn, den siebenjährigen Alessio. Und im vergangenen Dezember kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Ehemann, den ehemaligen Fußballer Julian Büscher, der seit ihrer Hochzeit im Mai ebenfalls Engels heißt.

Nach der Geburt ihrer Tochter wird Sarah immer wieder mit der Frage nach einem dritten Kind konfrontiert. Nun wurde die 29-Jährige wieder auf möglichen Nachwuchs angesprochen – und das ausgerechnet von ihrem Sohn Alessio.

Sarah Engels bekommt von Sohn Alessio zweifelhaftes "Kompliment"

Aktuell macht Sarah mit ihrem Mann Julian und den Kindern Urlaub auf Hawaii. Während des Familientrips postet die "Ma Bonita"-Interpretin fleißig Videos und Fotos von ihren gemeinsamen Unternehmungen auf der Trauminsel. In ihrer Instagram-Story ließ Sarah ihre Community bei einem Spaziergang zu einem Wasserfall auch wissen, welches "Kompliment" sie von ihrem Sohnemann bekam:

"Er hat mich gefragt, ob ich noch ein Baby bekomme."
Sarah Engels bekommt von Söhnchen Alessio eine unangenehme Frage gestellt.
Sarah Engels bekommt von Söhnchen Alessio eine unangenehme Frage gestellt. screenshot instagram.com/sarellax3

Diese Frage stellte Alessio nach folgender Beobachtung: Ihr Bauch sei ja schon größer als gestern, gab Sarah die Worte ihres Sohnes wieder. Anschließend schob die Kölnerin gespielt verärgert ihre Sonnenbrille nach unten und schaute streng in die Kamera ihres Smartphones. Gleichzeitig meinte sie selbstironisch: "Mama hat wohl zu viel gegessen."

Drittes Kind für Sarah und Julian Engels?

Auch in einer Q&A-Runde auf Instagram wurde Sarah bereits mit Fragen von ihren Followern zu diesem Thema bombardiert. Damals sagte sie dazu: "Ich bin da durch Julian offener geworden, aber auch wenn wir mit der Situation jetzt schon super schnell klarkommen, brauchen solche Dinge, wenn überhaupt, den richtigen Zeitpunkt."

Neben schönen Urlaubsfotos zeigt sie auf Instagram ebenfalls, dass es in ihrem Familienalltag durchaus auch manchmal drunter und drüber gehen kann. Doch das gehört für die frühere "DSDS"-Zweite dazu und sie weiß sich zu helfen: "Organisation ist das A und O. Mein Tagesablauf ist komplett notiert und durchgetaktet", sagte sie mal in einem Interview mit "Bild".

(swi)

"Bauer sucht Frau"-Star kündigt Rückzug an und rechtfertigt sich

Durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Anna und Gerald Heiser im Jahr 2017 kennen. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort und bauten sich gemeinsam ein Leben in Namibia auf. Heute haben sie zwei gemeinsame Kinder, Ende 2022 kam nach Sohn Leon Tochter Alina zur Welt. Zuvor mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Anna hatte Anfang 2020 eine Fehlgeburt. Umso glücklicher waren sie über ihren Nachwuchs.

Zur Story