Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla verrät neue Beziehungsdetails – nach Vorwürfen gegen Zverev

25.7.2023, GER, Tennis, Herren, Hamburg European Open 2023, ATP, Tennis Herren 1. Runde, Alexander Zverev Deutschland - Alex Molcan Slowakei, Sophia Thomalla Freundin von Alexander Zverev verfolgt das ...
Sophia Thomalla verfolgt viele Spiele von Zverev live vor Ort.Bild: IMAGO/Ostseephoto
Prominente

Sophia Thomalla verrät neue Beziehungsdetails – nach Vorwürfen gegen Zverev

04.08.2023, 12:08
Mehr «Unterhaltung»

Im Juli wurde bekannt, dass die Berliner Staatsanwaltschaft den Erlass eines Strafbefehls gegen Alexander Zverev beantragt hat. Eine ehemalige Freundin des Tennis-Stars erhebt den Vorwurf der Körperverletzung, es gilt die Unschuldsvermutung.

Bislang nicht explizit zu den Anschuldigungen geäußert hat sich Zverevs aktuelle Partnerin Sophia Thomalla. Die Moderatorin signalisiert jedoch ihre Unterstützung, indem sie bei den Spielen des 26-Jährigen nach wie vor live vor Ort ist und seine Siege bejubelt.

Nun gab Thomalla nach längerer Zeit private Einblicke in einem neuen Interview. Bei der Gelegenheit verriet sie, was ihr aktuell im Leben fehlt – um Zverev ging es explizit auch.

Sophia Thomalla verrät Beziehungswunsch

Thomalla und Zverev sind seit knapp zwei Jahren offiziell ein Paar, zwischen den beiden scheint es weiterhin sehr gut zu laufen. Bei RTL verrät die 33-Jährige, dass sie momentan trotzdem etwas vermisst:

"Klar würde ich mir definitiv manchmal auch mehr Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden wünschen."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sowohl Zverev als auch Thomalla sind beruflich viel unterwegs, da bleiben gemütliche Momente zu zweit wenig überraschend wohl oft auf der Strecke. Das Paar macht aber das Beste daraus.

Über kursierende Medienberichte reden die beiden angeblich nur selten, wenn sie Zeit füreinander haben. Aber: "Natürlich gibt es Dinge, die wir besprechen", meint Thomalla. Konkret wird sie an der Stelle nicht.

Thomalla teilt Beziehungsupdate

Das Model offenbart aber noch, wie privat mit kritischen Momenten umgegangen wird: "Manchmal beruhige ich ihn, manchmal beruhigt er mich." Thomalla und Zverev scheinen sich also gegenseitig Kraft zu geben, und möglicherweise ist das momentan auch in besonderem Maße nötig.

Derzeit steht Thomalla als Moderatorin von "Are you the One?" in der Kritik, weil sie öffentlich zu ihrem Ex-Freund Till Lindemann steht, gegen den seit Wochen schwere Vorwürfe erhoben werden. Auf dem Instagram-Kanal zur Show forderten zuletzt einige Personen, RTL solle sich von Thomalla trennen.

14.09.2022, Hamburg: Tennis, Herren: Davis Cup - Gruppenphase, Gruppe C, Gruppenspielrunde, Frankreich - Deutschland. Mahut/Rinderknech (Frankreich) - Krawietz/P�tz (Deutschland). Alexander Zverev (l) ...
Thomalla und Zverev sind seit fast zwei Jahren ein Paar.Bild: dpa / Frank Molter

Schließlich hakt der Sender im Interview zu den Anschuldigungen gegen Zverev nach – und beißt auf Granit. "Momentan darf ich dazu nichts sagen, kann ich nichts sagen und möchte ich auch nicht", stellt Sophia Thomalla klar.

Zverev selbst allerdings hat bereits ein Statement abgegeben. Am Rande des ATP-Turniers in Hamburg äußerte er auf Anfrage: "Ich weise die Vorwürfe komplett zurück, meine Anwälte kümmern sich um die Sache." Mehr werde er dazu nicht sagen.

Vom Fahrstuhl zu Spotify: Warum die Elevator Boys jetzt auch Musik machen

2021 schafften fünf junge Männer bei Social Media den Durchbruch als Elevator Boys: Ihre Memes mit Fahrstuhl-Szenen fanden ein riesiges Publikum bei Tiktok. 2,5 Millionen Fans folgen ihnen heute (Stand: 26. April 2024) auf der Plattform.

Zur Story