Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla teilt intimes Foto mit Alex Zverev – und sorgt für Lacher

20.06.2023, Nordrhein-Westfalen, Halle: Tennis: ATP-Tour Einzel, Herren, 1. Runde, Zverev (Deutschland) - Thiem (Österreich). Schauspielerin und Model Sophia Thomalla, Freundin von Tennisspieler Alexa ...
Sophia Thomalla steht Alexander Zverev bei seinen Turnieren bei.Bild: dpa / Friso Gentsch
Prominente

Sophia Thomalla zeigt privaten Schnappschuss mit Alex Zverev

03.08.2023, 18:24
Mehr «Unterhaltung»

Für Alexander Zverev war es ein erfolgreiches Wochenende. Er gewann in Hamburg seinen 20. ATP-Titel. Das Besondere: Es war sein erster Heimsieg. Zverev hoffte noch vor dem Sieg auf einen "Neuanfang" nach zwölf schweren Monaten und sagte:

"Ich bin hier geboren, ich bin auf diesen Plätzen aufgewachsen und habe in Hamburg das erste Mal einen Schläger in der Hand gehabt. Dieses Turnier ist einfach größer als ein normales ATP-Turnier für uns."

Damit bezog er sich vor allem auf seine Verletzung bei den French Open im vergangenen Jahr. Die Nebengeräusche und Probleme in seinem Sportlerleben waren zu groß. Weshalb er auf den großen Befreiungsschlag hoffte. Heute wissen wir: Das hat geklappt. Zverev gewann das Turnier mit einer beeindruckenden Performance.

Beim Turnier in Hamburg immer an seiner Seite: Freundin Sophia Thomalla. Für ihren Liebsten verzichtete sie sogar auf eine Übernachtung im Luxushotel. Stattdessen zog es das Paar in Alex Zverevs Heimatstadt zurück zu seinen Wurzeln.

Hier siehst du im Video: Sophia Thomalla zeigt im Bikini ein besonderes Zeichen:

Sophia Thomalla zeigt ganz privaten Einblick

Auf Instagram postete Sophia nun einen sehr privaten Schnappschuss nach dem Turniergewinn ihres Partners. Das Bild zeigt Alex und Sophia dort, wo der Tennisstar aufgewachsen ist: in seinem Kinderzimmer – samt Kuschelteddy.

Sichtlich stolz und eng an ihren Alex geschmiegt, sitzt Sophia Thomalla auf dem Bett im ehemaligen Kinderzimmer des Profisportlers. Alex Zverev wirkt auf dem Bild wie ein kleiner Schuljunge und weniger wie der erfolgreiche Tennisstar. Lediglich die Trophäe auf seinem Schoß und einige Pokale im Hintergrund zeugen von seinen sportlichen Erfolgen.

Sophia Thomalla witzelt über Erfolg nach Kinderzimmer-Übernachtung

Dass er beim ATP-Finale in Hamburg den Sieg holte, ließ Sophia eine steile These aufstellen, die sie zu dem gemeinsamen Foto schrieb: "Wenn das so weiter geht, müssen wir jetzt immer hier übernachten."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Post sorgt für jede Menge Likes und Erheiterung. Mehr als 37.500 Herzen konnte der Beitrag bis Montagmorgen bereits sammeln. Oliver Pocher kommentierte mit Tränen lachenden Smileys, Evelyn Burdecki sendete ein rotes Herz und auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gratulierte mit einem Applaus-Emoji.

Der Erfolg beim ATP-Turnier kam kurz nach schweren Vorwürfen gegen Alexander Zverev. In Berlin muss er sich mit einem Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen. Grund dafür ist der Verdacht auf Körperverletzung. Zverev äußerte sich noch vor dem Turnierstart in Hamburg kurz und knapp dazu: "Von meiner Seite aus: Ich weise die Vorwürfe komplett zurück. Meine Anwälte kümmern sich um die Sache. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen."

Mutter gönnt sich regelmäßigen Luxus-Service – Baby muss ohne sie klarkommen

#Momlife, #Momboss oder #Momblogger: Auf Social Media finden sich heute einige Sammlungen eben jener Lebensweisen, die Müttern (und einigen Vätern) des 21. Jahrhunderts zusätzlich zum elterlichen Stress mitunter eine Menge Druck machen.

Zur Story