Unterhaltung
Prominente

Ann-Kathrin Götze: Model mit doppeltem Busen-Blitzer

Ann-Kathrin Götze setzt sich für Instagram gern in Szene.
Ann-Kathrin Götze setzt sich für Instagram gern in Szene.bild: annkathrin/instagram
Prominente

Ann-Kathrin Götze gibt sich freizügig – doppelter Busen-Blitzer

30.07.2023, 09:47
Mehr «Unterhaltung»

Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. An ihrer Schwangerschaft lässt das Model auch seine Instagram-Community teilhaben, schon mehrfach zeigte Ann-Kathrin ihren Babybauch. Am Wochenende präsentierte sich die 33-Jährige in ihrer Story besonders freizügig und stellte mehrere Outfits mit großzügigem Schnitt zur Schau.

Ann-Kathrin Götze entspannt bei sommerlichem Wetter

Zunächst dokumentierte die Influencerin am Samstag einen Besuch in einem Café, wo sie einen Matcha-Eistee zu sich nahm. Dabei trug sie ein langes schwarzes Kleid und dazu passend eine bauchfreie schwarze Weste.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Während sie ihr Getränk genoss, richtete sie die Kamera auf sich selbst. Aufgrund des tiefen Schnitts der Weste war ihr linker Busen dabei nicht (mehr) ganz bedeckt, die seitliche Perspektive der Aufnahme tut ihr Übriges.

Ann-Kathrin Götze filmt sich im Café.
Ann-Kathrin Götze filmt sich im Café.Bild: annkathrin/instagram

Die Luftfeuchtigkeit macht der Influencerin im Urlaub offenbar zu schaffen, dies deutet sie im Kommentar zum Clip an. Das Video veröffentlichte sie auch als Post, in den Kommentaren gibt es unter anderem Komplimente für ihre Haare – und die Wahl des Getränks.

Weiterer Busen-Blitzer bei Götze

Später zeigte Ann-Kathrin Götze ihren Fans bei Instagram ihren Strand-Look. Auf einem Foto in ihrer Story ist auch der dreijährige Sohn Rome zu sehen. Diesmal hatte sich das Model für ein buntes Kleid mit Zacken-Muster und hohem Beinschlitz entschieden.

Ann-Kathrin Götze ist bereit für den Strand.
Ann-Kathrin Götze ist bereit für den Strand.Bild:

Ihr linker Busen war erneut nicht komplett verhüllt, vielmehr bedeckt einer der Träger gerade so noch ihre Brustwarze. In diesem Outfit fotografierte sie sich einmal auch von oben, auf dem entsprechenden Bild kommt noch einmal besonders ihr Babybauch zur Geltung.

Vom Strand-Besuch teilte Ann-Kathrin Götze dann ebenfalls Eindrücke. Diesmal lud sie ein ganzes Foto-Set hoch, die entsprechenden Bilder zeigen sie im Bikini.

Ann-Kathrin Götze filmt sich im Bikini.
Ann-Kathrin Götze filmt sich im Bikini.bild: annkathrin/instagram

Hochrisikoschwangerschaft bei Ann-Kathrin Götze

Zwar zeigt das Model anscheinend gern seinen Babybauch, doch Ann-Kathrin Götze ist auch ein wenig besorgt – denn es handelt sich um eine Hochrisikoschwangerschaft. Bei Instagram erklärte sie kürzlich, die Chancen auf ein weiteres Frühchen sein "leider hoch".

Sohn Rome war im Juni 2020 gut acht Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt gekommen. Mit Blick auf die jetzige Schwangerschaft ergänzte sie bei Social Media: "Ich gebe mein Bestes, damit die Schwangerschaft bis in die letzten Wochen dauert."

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Diese Kandidatin erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story