Es vergeht praktisch kein Tag, an dem mal kein Mitglied der Kardashian-Familie in den Schlagzeilen ist. Die Reality-Show "The Kardashians" beschäftigt sich sogar ausschließlich mit dem glamourösen Leben von Kourtney, Kim und Khloé Kardashian. Ebenfalls darin zu sehen sind die Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner sowie ihre Mutter Kris Jenner. Wann immer etwas besonders Dramatisches passiert, ist davon auszugehen, dass die Sendung es früher oder später aufgreift.
Im Hinblick darauf sind die jüngsten Entwicklungen um Kylie Jenner besonders spannend. Sie zeigte sich bei einem Konzert von Beyoncé kürzlich erstmals öffentlich mit Timothée Chalamet, nachdem bereits Liebesgerüchte die Runde gemacht hatten. Bei Social Media trauen viele dem Braten aber nicht.
Der Schauspieler Timothée Chalamet wurde durch "Call Me By Your Name" bekannt, in den letzten Jahren hat er sich zu einem der angesagtesten Stars in Hollywood gemausert. Mittlerweile spielt er auch in Blockbustern wie "Dune" mit.
Um ihn hat sich sogar ein regelrechter Kult entwickelt, was nicht nur an seinen schauspielerischen Fähigkeiten liegt: Mit seinem androgynen Auftreten stellt er klassische Männlichkeitsideale infrage, in Interviews kommt er reflektiert und bodenständig rüber. Gefühlt liegt ihm momentan die ganze Welt zu Füßen.
Hier siehst du im Video: Kendall Jenner tritt in einem transparenten Kleid auf:
Böse Zungen können daher nun leicht behaupten: In vielen Belangen bildet er einen Gegenpol zu den stets polarisierenden Kardashians. Wie also ergibt sein Turteln mit Kylie Jenner Sinn? Von einer Überraschung zu sprechen, ist bei dieser Verbindung eigentlich noch untertrieben.
Auf X (ehemals Twitter) werden die eindeutigen Liebes-Clips der beiden vom Beyoncé-Konzert dementsprechend kritisch beäugt. "Kein noch so heftiges Küssen wird mich davon überzeugen, dass sie ein echtes Paar sind, es tut mir leid", schreibt beispielsweise eine Userin, an anderer Stelle wird direkt eine "PR-Beziehung" vermutet.
Hier siehst du im Video: Kylie Jenner posiert im knappen Oberteil:
Immer wieder Erwähnung findet bei der Gelegenheit außerdem Travis Scott, mit dem Kylie mehrere Jahre lang zusammen war und zwei Kinder hat. Mal mehr, mal weniger scherzhaft wird vermutet, der Rapper müsse beim Anblick seiner Ex und Timothée Chalamet einen Nervenzusammenbruch haben.
Nicht zuletzt bleibt die Frage: Wird Timothée Chalamet demnächst sogar in "The Kardashians" zu sehen sein? Dafür spricht zumindest, dass Kylie und er aus der Liaison jedenfalls kein Geheimnis (mehr) machen.