Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Renata Lusin spricht über Show-Zukunft nach Baby-News

ARCHIV - 23.10.2021, Sachsen, Leipzig: Renata und Valentin Lusin, Profit
Valentin und Renata Lusin werden bald erstmals Eltern.Bild: dpa-Zentralbild / Hendrik Schmidt
Prominente

"Let's Dance": Renata Lusin verrät Show-Pläne nach Baby-News

17.02.2023, 08:19
Mehr «Unterhaltung»

Kurz vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Staffel sorgten die Lusins für eine Überraschung: Renata ist schwanger und setzt dieses Jahr aus. Zuvor war sie schon für die Show bestätigt worden. Die jüngsten Entwicklungen sieht die 35-Jährige mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl sie gerne wieder mit dabei gewesen wäre, erfolgt ihre Show-Pause doch aus dem denkbar schönsten Grund.

Im Interview mit RTL erzählte das Paar nun, wie Valentin von der Baby-Nachricht erfuhr. Renata spricht außerdem über ihre Zukunft bei "Let's Dance".

"Let's Dance": Baby-News am Frühstückstisch

Valentin Lusin wurde von seiner Frau am Frühstückstisch mit der Schwangerschafts-Verkündung überrascht. Dies hatte sich Renata eigentlich anders vorgestellt. "Eigentlich wollte ich das mit irgendwelchen Überraschungen machen, wie es oft auf Instagram gezeigt wird", offenbart sie im RTL-Interview. Sie konnte es aber einfach nicht abwarten, Valentin zu informieren. Dazu scherzte sie:

"Es war wichtig, dass du einen Kaffee getrunken hattest."
All-Together Charity-Gala im WinterVariete Heidelberg. Tanzpaar Renata und Valentin Lusin Die All-Together Charity-Gala im WinterVariete Heidelberg. *** All Together Charity Gala at WinterVariete Heid ...
Valentin Lusin wurde beim Frühstück überrascht.Bild: IMAGO/Eventpress

Es sei jedenfalls ein "sehr, sehr schöner Moment" gewesen, schwärmt Valentin. Die beiden hätten sich erst einmal gedrückt. Er selbst habe die Neuigkeit "ein paar Stunden nicht realisieren" können, denn: "Man macht das halt, aber man erwartet es nicht täglich."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Klare Ansage zu "Let's Dance"-Zukunft

"Aufgrund von ein Paar Risiken" habe ihr ihr Arzt von zu viel Sport abgeraten, hatte Renata Lusin kurz nach der Baby-News schon bei Instagram erklärt. Aus eben diesem Grund verzichtet sie 2023 sicherheitshalber auch auf die "Let's Dance"-Teilnahme.

Somit ist Valentin der einzige Lusin in der kommenden Staffel. "Ja, so kann man Konkurrenz auch beiseite schaffen", scherzte er jetzt im Hinblick darauf, ebenfalls gegenüber RTL.

Geht es aber nach Renata, wird ihre Show-Pause nicht allzu lange dauern. Sie vermisst das Parkett nämlich schon jetzt. "Wenn es gut läuft, bin ich nächstes Jahr sehr gerne wieder bei 'Let's Dance' dabei", stellte sie klar.

Dies verwundert auch nicht, denn das Lusin-Paar genießt durchaus die Konkurrenz-Situation in der Sendung. Diese besteht aber nur vor der Kamera, dahinter geht es weit harmonischer zu.

Blake Lively wird von Justin Baldoni auf mindestens 400 Millionen Dollar verklagt

Blake Lively verklagte Ende 2024 den Regisseur und Schauspieler Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung, die im Zusammenhang mit ihrer gemeinsamen Arbeit am Film "It Ends with Us" stehen soll. Es hieß, dass die Dreharbeiten ihr "schweres emotionales Leid" bereitet hätten. Die 37-Jährige beschuldigte ihren Kollegen zudem, er habe versucht, mit seinem PR-Team ihren Ruf zu zerstören.

Zur Story