Unterhaltung
Prominente

"The Voice": Rapperin Shirin David zofft sich mit Sender ProSieben

Shirin David coacht die Talente der neuen "The Voice"-Staffel.
Shirin David coacht die Talente der neuen "The Voice"-Staffel.Bild: ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Prominente

"The Voice": Shirin David deutet Zoff mit ProSieben an

27.07.2023, 11:39
Mehr «Unterhaltung»

Mit komplett neuer Besetzung der Coaching-Stühle bläst "The Voice" in der nächsten Staffel zum Angriff. Neben Giovanni Zarrella, Ronan Keating und den Kaulitz-Brüdern darf Shirin David ein Team zusammenstellen. Turbulenzen gibt es schon jetzt: Die Rapperin verletzte sich im Juni bei den Dreharbeiten zur 13. Staffel am Knie.

Nun ist die 28-Jährige offenbar mit ProSieben aneinandergeraten. In ihrer Instagram-Story deutet sie an, dass es Zoff wegen eines Details gibt.

Shirin David mit "The Voice"-Andeutung

Bei Social Media teilt die Musikerin ein Foto von sich selbst und schreibt dazu: "Ratet, wer gerade mit einem nationalen TV-Sender kämpft, damit ihr Chanel-Logo gezeigt wird."

Ihr gehe es dabei um "mehr ikonische glamouröse Bezüge in Deutschland". Auf dem Bild trägt Shirin unter anderem eine sehr auffällige Goldkette von Chanel mit XXL-Logo-Anhänger der Kult-Marke.

Anscheinend gibt es Ärger wegen Shirin Davids Kette.
Anscheinend gibt es Ärger wegen Shirin Davids Kette.Bild: shirindavid/instagram

Die Rapperin ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre auffälligen Looks bekannt. Dass sie bei einer TV-Produktion keine Kompromisse bei dem Thema eingehen möchte, überrascht also nicht wirklich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine Entscheidung im "Chanel-Fall" steht anscheinend aber noch aus. Weitere Details verrät Shirin David erst einmal nicht. ProSieben könnte die Kette natürlich als doch etwas zu offensichtliche Werbung ansehen.

"The Voice"-Coaches necken sich schon jetzt

Wie sich das Verhältnis der Musikerin zu den übrigen Coaches der Show entwickelt, bleibt derweil noch abzuwarten. Bill Kaulitz stichelte immerhin schon im Podcast "Kaulitz Hills", den er zusammen mit seinem Bruder Tom aufnimmt. An einer Stelle sagte er: "Die anderen Coaches verbringen auch nicht so viel Zeit mit ihrem Team. Das kann man hier auch mal als exklusive News droppen."

Erfahrungsgemäß gibt es in jeder "The Voice"-Staffel einen Coach oder ein Coaching-Team, das bei den Talenten besonders beliebt ist. Diesbezüglich könnten für Shirin David tatsächlich die Tokio-Hotel-Stars die größte Konkurrenz darstellen.

Einen konkreten Start-Termin für die neue Staffel hat ProSieben noch nicht mitgeteilt. Der Sender gab aber immerhin bereits zu verstehen: "Im Netz gibt es schon Spekulationen, ob 'The Voice' 2023 später startet als gewohnt. Doch keine Sorge, die neue Staffel kommt wie gewohnt im zweiten Halbjahr des Jahres."

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story