Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova hat Alkohol-Plan für Diego Pooth

Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Rumba.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Diego Pooth konnte zuletzt mit seiner Leistung nicht überzeugen. Bild: RTL/ Stefan Gregorowius / Show 5
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova präsentiert Alkohol-Plan für Diego Pooth

Diego Pooth wurde für seinen jüngsten Auftritt in der RTL-Show abgestraft. Ekaterina Leonova hat nun einen Plan, wie es besser laufen könnte.
31.03.2025, 13:3231.03.2025, 13:32
Mehr «Unterhaltung»

In der fünften regulären Live-Show von "Let's Dance" bildete Diego Pooth mit seiner Leistung das Schlusslicht. Gemeinsam mit Ekaterina Leonova tanzte er eine Rumba zu "I Swear" von All 4 One. Dafür bekam er insgesamt nur 19 Punkte und landete auf dem letzten Platz. Am Ende bekam er aber genug Stimmen aus dem Publikum.

Die Show mussten stattdessen Paola Maria und Massimo Sinató verlassen. Dafür fiel Diego Pooth durch zittrige Beine auf, zudem war er sehr aufgeregt, erklärte er.

Motsi Mabuse betonte beispielsweise, dass zu viel Distanz zwischen ihm und Ekaterina Leonova geherrscht habe. Jetzt hat die Profitänzerin einen Plan geschmiedet.

Ekaterina Leonova überrascht mit Vorschlag

Joachim Llambi war in der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" besonders deutlich. Er meinte zu Diego Pooth: "Nimm sie! Fass sie an!"

Mit Blick auf die gezeigte Rumba, die eigentlich durch Leidenschaft bestechen sollte, gab er sogar zu verstehen: "Mein lieber Freund, dran ist nicht drin!" Und weiter: "Wenn die russische Zarenprinzessin um dich rum zaubert, dann musst du auch zaubern."

Im Interview mit RTL erklärt Diego Pooth jetzt, warum er in der jüngsten Sendung besonders aufgeregt war: "Wenn Mama im Publikum ist, dann will man es noch mehr beweisen und dann noch den Tanz der Liebe vor der eigenen Mutter aufzuführen, ich meine: naja."

Um ihn lockerer zu machen, sodass er die Distanz verliert, könnte laut Ekaterina Leonova mit folgendem Plan klappen: "Ich glaube, wir müssen das nächste Mal einfach davor saufen. Dann haben wir keine Bremse mehr. Also du säufst und ich behalte die Kontrolle. Ich weiß noch nicht, wie du tickst, wenn du säufst."

Bei Diego Pooth ist Eifersucht kein Thema

Diego Pooth merkt dazu an: "Ich auch nicht, da wird die Rumba nicht besser." Zudem stellt er fest: "Ich freue mich, noch eine Woche weiterkommen zu dürfen. Wir müssen einfach richtig hart arbeiten und vor allem muss ich auch an mir selbst arbeiten."

Im Interview mit "Gala" verrät der 21-Jährige im Übrigen, dass seine Freundin Louisa "absolut nicht" eifersüchtig ist und merkt an: "Sie sieht das wie ich – wie einen sportlichen Wettstreit. Sie weiß, worum es geht. Und ich wäre nicht mit ihr zusammen, wenn sie mir nicht vertrauen würde. Genau andersrum." Somit dürfte das auch kein Grund für seine Zurückhaltung auf der Tanzfläche sein.

"Let's Dance"-Star Christina Hänni zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Christina Hänni war erstmals 2017 bei "Let's Dance" als Profitänzerin zu sehen. Jetzt gibt sie bekannt, sich erstmal zurückziehen zu wollen.

Christina Hänni lernte bei "Let's Dance" ihren späteren Ehemann Luca Hänni kennen. Die beiden wurden im vergangenen Jahr erstmals gemeinsam Eltern. Umso größer war die Überraschung, als die 35-Jährige in der aktuellen Staffel wieder mittanzte. Sie und Comedian Osan Yaran flogen aber als erstes Tanzpaar raus.

Zur Story