Unterhaltung
Prominente

RTL: Dieter Bohlen fährt Frauke Ludowig vor laufender Kamera an

Dieter Bohlen zeigt sich bei Social Media oft mit einer Partnerin Carina.
Dieter Bohlen und Carina sind bereits seit vielen Jahren ein Paar.Bild: dieterbohlen/instagram
Prominente

Dieter Bohlen macht RTL-Moderatorin bei privatem Thema klare Ansage

23.01.2023, 16:12
Mehr «Unterhaltung»

Dieter Bohlen ist zurück bei "DSDS". Nach einem Jahr Pause hat sich der Poptitan für die Jubiläums- und gleichzeitig letzte Staffel der Castingshow zurück in den Jurorenstuhl bequemt. An seiner Seite: Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice. In der Show hält er sich wie gewohnt mit seinen Aussagen nicht zurück – das scheint privat nicht anders zu sein.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig traf Bohlen nun für "Exclusiv" zu einem sehr persönlichen Interview. Zusammen mit seiner Freundin Carina, mit der er mittlerweile 17 Jahre liiert ist, stand er ihr in Bezug auf seine Karriere, die Familie und mögliche Hochzeitspläne Rede und Antwort.

Bohlen spricht über Kindererziehung

In dem Gespräch berichtet der 68-Jährige unter anderem, dass ihm zu Hause ein Gebet vor den Mahlzeiten wichtig ist. Auch um die Kindererziehung ging es. Dabei sei ihm und Carina besonders wichtig, ein "vernünftiges Wertesystem" zu vermitteln – vor allem in Bezug auf Geld.

Als Frauke Ludowig den Musikproduzenten dann allerdings auf das Thema Ehe anspricht, will er zunächst nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. Ob er und Carina nicht langsam mal heiraten wollen oder es eventuell sogar schon getan hätten, wollte Ludowig wissen. Darauf spielte der Poptitan zunächst die Frage einfach zurück. Etwas verdutzt stellte die RTL-Moderatorin klar, dass sie bereits verheiratet sei.

Dieter Bohlen lehnt Hochzeit ab

Für Bohlen hingegen scheint die Ehe kein Thema zu sein, wie er daraufhin unmissverständlich und in gewohnt ruppiger Wortwahl klarstellte:

"Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran etwas ändern? Die Notwendigkeit sehe ich ehrlich gesagt nicht."

So denkt Carina über eine Hochzeit

Für die 39-jährige Carina scheint das jedoch kein Problem zu sein. "Ich hab auch nie geträumt, dass er mich vor den Altar schleppt. Überhaupt nicht", erklärt sie offen.

Warum Bohlen so vehement gegen eine Hochzeit ist? Gut möglich, dass er nach seinen bereits zwei gescheiterten Ehen – eine davon mit Verona Pooth – einfach genug vom Trauschein hat.

Vorverkauf für Rock-am-Ring-Tagestickets startet: Das sind die Preise

Draußen wird es allmählich wärmer und mit dem Frühling kommt auch die Festival-Saison immer näher. Das traditionsreichste Rock-Festival ist immer noch Rock am Ring, das jedes Jahr im Frühsommer über die Bühne geht. Es findet parallel zum Schwesterfestival Rock im Park statt. Über 90.000 Besucher:innen lockt die Veranstaltung am Nürburgring in Rheinland-Pfalz an, Karten sind immer stark gefragt.

Zur Story