Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Drama: Iris Klein wagt speziellen Eingriff

Iris Klein hat die Trennung von Peter mittlerweile verkraftet.
Iris Klein hat die Trennung von Peter mittlerweile verkraftet.Bild: iris_klein_mama_/instagram
Prominente

Nach Ehe-Drama: Iris Klein wagt optische Veränderung

28.03.2023, 14:06
Mehr «Unterhaltung»

Iris Klein hat stressige Wochen hinter sich, die Trennung von (Noch-)Ehemann Peter Klein setzte ihr stark zu. Nun schaut die 55-Jährige wieder optimistisch nach vorn, datet sogar einen neuen Mann. Derzeit ist erst einmal Erholung bei ihr angesagt, mit ihren Töchtern Jenny und Daniela verbringt sie mehrere Tage in einem Schweizer Luxus-Hotel.

Hier werden sogar auch kleinere Beauty-Eingriffe angeboten – und eben davon hat Iris Klein Gebrauch gemacht. Das Ergebnis präsentiert sie, wenn auch zunächst zögerlich, in ihrer Instagram-Story.

Iris Klein mit aufgespritzten Lippen

Die Reality-Darstellerin hat sich die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Im Clip verdeckt sie ihren Mund erst noch mit ihrer Hand und verrät Details zu der Aktion: "Es sind pro Seite 0,4 Milliliter. Das Ganze hat eine Ärztin gemacht. Sie hat auch eine Betäubungscreme drauf gemacht, aber es ist noch geschwollen." Ihre Verunsicherung kann sie an der Stelle nicht ganz verbergen.

Iris Klein zeigt das Ergebnis des Eingriffs.
Iris Klein zeigt das Ergebnis des Eingriffs.Bild: iris_klein_mama_/instagram

Die Ärztin habe ihr versichert, dass die Lippen noch abschwellen würden. Schon vor dem Eingriff hatte Iris festgestellt, dass ihr die Betäubungscreme sehr wichtig ist, da sie große Angst vor Schmerzen habe. Auf Nachfrage gibt sie im Nachhinein an: "Nein, es hat nicht weh getan. Nur den Einstich an der Seite hat man ein bisschen gemerkt. Ich habe mehr Angst als Vaterlandsliebe."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Iris Klein zieht positives Fazit

Mit dem Ergebnis ist Iris Klein in jedem Fall zufrieden. "Ich wollte es nur ganz dezent, und das ist es auch", lautet ihr Fazit.

Derweil wartet ihre Community auf weitere Details zu ihrem Date. Die Identität des Mannes hat die TV-Persönlichkeit bislang nämlich nicht preisgegeben, dafür kursieren umso mehr Gerüchte.

Iris und Peter Klein
Nach dem Ehe-Aus mit Peter Klein datet Iris wieder.Bild: instagram / peter klein

Unter anderem das Stunt-Double Jan Schick wurde mit Iris Klein romantisch in Verbindung gebracht. Zwar gab es wirklich ein Treffen zwischen den beiden, dieses habe Jan aber nie als Date verstanden, wie er bei der "Bild" klarstellte. Seine Frau habe außerdem von dem Treffen gewusst. Iris Klein versicherte ebenfalls: "Jan Schick, der 'German Jackman', war nicht mein Date."

Einen verheirateten Mann zu daten, käme für sie ohnehin nicht infrage. "Das macht man nicht, bei verheirateten Männern lässt man die Finger weg", teilte Iris auf Instagram mit.

Elyas M'Barek zeigt sich plötzlich komplett verändert

Dass Stars ihren Look komplett verändern, kommt hin und wieder vor. Besonders bei Schauspieler:innen, die für ihren Film-Charakter ein vollkommen neues Aussehen verpasst bekommen. Viele Stars haben für eine Rolle etwa schon jede Menge Gewicht zugelegt oder abgenommen oder an ihrer Fitness gearbeitet.

Zur Story