Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova: Neuer "Let's Dance"-Partner protzt nach Training

Christian Polanc trainiert für Show sechs mit Anna Ermakova.
Christian Polanc trainiert für Show sechs mit Anna Ermakova.Bild: christianpolanc/instagram
Prominente

"Let's Dance": Christian Polanc prahlt nach Training mit Anna Ermakova

31.03.2023, 17:51
Mehr «Unterhaltung»

In Show sechs von "Let's Dance" wartet auf die Promis und Profis eine besondere Herausforderung: ein einmaliger Partnertausch. Die entsprechende Verkündung sorgte kurz vor Ende der jüngsten Ausgabe für Entsetzen bei den Stars, nun müssen sich alle umstellen. Mittlerweile haben die Beteiligten die Herausforderung angenommen und stürzen sich ins Training.

Christian Polanc wird in der nächsten Ausgabe mit Anna Ermakova tanzen, die seit Wochen als große Favoritin bei "Let's Dance" gilt. Auf Instagram teilte er nun Eindrücke von den Proben – und feiert sich dabei ein wenig selbst.

Anna Ermakova: Details zum Training

Kurz nach der letzten Sendung ließ Christian Polanc keine Zweifel daran aufkommen, dass er seine bisherige Tanzpartnerin Sharon Battiste vermissen wird. Jedoch kann er sich mit Anna Ermakova anscheinend auch sehr gut anfreunden.

In seiner Instagram-Story wandte er sich jetzt direkt an seine Community: "Diese komischen Flecken, die ihr da seht, das ist Schweiß. Und wisst ihr, wieso das Schweiß ist?!" Die Antwort gibt er dann auch gleich selbst:

"Diese Frau wurde von mir amtlich zum Schwitzen gebracht. Sie sagt, sie hat noch nie so geschwitzt."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Aussage wirkt durchaus glaubwürdig, denn auf Anna Ermakova wird die Kamera ebenfalls gerichtet. Die 23-Jährige liegt erschöpft auf dem Boden des Proberaums und bestätigt: "Ich schwitze wie verrückt." Christian Polanc scheint konditionell also wirklich alles aus ihr herauszuholen.

Christian Polancs Kampfansage

Die Feststellung, Anna habe "noch nie so geschwitzt", ist aber zugleich als kleiner Seitenhieb gegen ihren bisherigen Tanzpartner zu verstehen: Valentin Lusin. Dabei hat die Kandidatin in dem Format eigentlich schon kaum mehr Luft nach oben. Bereits zweimal kassierte Anna Ermakova nämlich die vollen 30 Punkte von der Jury.

Anna Ermakova mit Valentin Lusin in der vierten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.03.2023 *** Anna Ermakova with Valentin Lusin in the fourth live show o ...
Anna Ermakova möchte ihren Status als Favoritin festigen.Bild: IMAGO/Future Image

Somit bleibt abzuwarten, wie Christian Polanc mit seiner Choreografie überhaupt noch eins drauf setzen will. Mittlerweile hat RTL die Tänze für den kommenden Freitag bekannt gegeben. Demnach legen Anna und Christian eine Samba aufs Parkett.

Weitere Details zu Show sechs werden derweil noch unter Verschluss gehalten. Einige Fans fragen sich beispielsweise, ob auch diesmal ein Promi das Format verlassen muss. Falls ja, wäre das unfair, sind sich viele einig. Die Antwort gibt es vermutlich erst direkt in der Sendung.

Taylor Swift rechnet mit Ex Joe Alwyn ab – überraschende Reaktion von Fußball-Ikone

Wann immer Taylor Swift ein neues Album veröffentlicht, ist das ein Großereignis auf der ganzen Welt. In dieser Woche erschien "The Tortured Poets Department" und die Sängerin blieb sich selbst treu: Auch diesmal verarbeitet sie (ehemalige) persönliche Liebesbeziehungen in ihren Songs mit mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Zur Story