Unterhaltung
Prominente

TV-Moderatorin völlig aufgelöst: Explosion in Gülcan Kamps' Küche

MDR - Riverboat. Moderatorin Gülcan Kamps anläßlich der Aufzeichnung der MDR - Talkshow Riverboat am 27.09.2022 in der Mediacity Leipzig. ST: 30.09.2022 20220927SFL0045 *** MDR Riverboat host Gülcan K ...
Gülcan Kamps berichtete nun von einem Vorfall in ihrem Haus.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

TV-Moderatorin völlig aufgelöst: Explosion in Gülcan Kamps' Küche

03.02.2023, 09:42
Mehr «Unterhaltung»

Auf Instagram hat Gülcan Kamps mehr als 478.000 Follower:innen, denen sie regelmäßig ihren Alltag zeigt. So war die Community der ehemaligen Viva-Moderatorin auch dabei, als beim Vorbereiten des Abendessens für ihr Kind plötzlich ein unvorhergesehener Vorfall passierte.

2007 heiratete die Moderatorin Sebastian Kamps, den Sohn des Unternehmers Heiner Kamps. 2021 wurde das Paar nach fast 15 Jahren Ehe und langem Kinderwunsch zum ersten Mal Eltern. Dass Gülcan Kamps in ihrer Mutterrolle aufgeht, ist nicht zuletzt auch daran erkennbar, dass die 40-Jährige ihre Fans in ihrer Instagram-Story gerne mit "Mami-Updates" versorgt.

Gülcan Kamps erlebt Explosions-Schock am Abend

In der jüngsten Ausgabe der Reihe kommt es aber zu einem Zwischenfall, der die Viva-Ikone "total geschockt" zurücklässt. Denn noch während sie ihrer Community im Video erzählt, wie die abendlichen Pläne aussehen, explodiert im Hintergrund eine Cola-Dose und Gülcan muss das Video abbrechen.

In ihrer Instagram-Story erzählt Gülcan Kamps erschöpft von dem Desaster in ihrer Küche.
In ihrer Instagram-Story erzählt Gülcan Kamps erschöpft von dem Desaster in ihrer Küche.bild: instagram / guelcankamps

Eine Weile später meldet sich die Moderatorin mit einem Update zu Wort, im Hintergrund weint ihre Tochter bitterlich, das Kind sei noch "total erschrocken", schließlich sei ihnen eine Dose "um die Ohren geflogen", erklärt die Mutter sichtlich gestresst. Mit den Worten "ich dachte, mich tritt ein Pferd", klagt sie ihr Leid.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Moderatorin den Tränen nahe

Die weiße Küche hat es dabei wohl auch ordentlich erwischt. "Bis an die Decke" und "in jede Ritze, in jede Rille" habe sich die braune, klebrige Flüssigkeit verteilt, sogar "an die Wände" und "um die Ecke in den Flur". Nicht bloß dem Kind der 40-Jährigen kamen nach der Explosion die Tränen, auch Gülcan Kamps gesteht: "Ich habe kurz überlegt, ob ich weinen soll."

Wie es zu dem Vorfall kam, erklärt sie daraufhin ihren Follower:innen, denn alles ist zwar so "babysafe wie möglich eingeräumt", doch für ihre Tochter sei trotzdem alles "spannend und Action". So auch die Schublade in der Küche, die für Dosen reserviert ist.

Mit einer Dose zu spielen hielt Gülcan Kamps für ihre Tochter für ungefährlich, als sie sich das Gefäß als neues Spielzeug aussuchte. Allerdings musste sie feststellen: "Mein Mäuschen ist ein wenig stärker." Die Dose fiel auf den Boden und schoss durch die ganze Küche.

Rückblickend kann Gülcan Kamps trotz anderthalb Stunden Putzarbeit über den Vorfall lachen. Aber vergessen wird sie ihn so schnell nicht, schmunzelt sie.

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story