Cathy Hummels dreht in Thailand momentan die vierte Staffel "Kampf der Realitystars".
Cathy Hummels dreht in Thailand momentan die vierte Staffel "Kampf der Realitystars". bild: cathy hummels / instagram
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich in skurrilem Bikini-Ersatz: "Besser als nackt"

16.01.2023, 16:21

Cathy Hummels hält sich momentan in Thailand auf, dort wird die vierte Staffel der RTL-Zwei-Show "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" gedreht. Hummels ist erneut Moderatorin der Reality-Sendung. Während der Dreharbeiten findet die 34-Jährige jedoch immer wieder Zeit, Fotos an ebenjenen thailändischen Traumstränden zu schießen und in den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Am Montag postete Cathy Hummels einen Schnappschuss von sich, auf dem sie eine skurrile Strandbekleidung präsentiert. Als Badeanzug-Ersatz hat sie sich nur eine geflochtene Tasche mit deutlich sichtbarem Prada-Logo um den Hals gehängt. Dazu schreibt sie in der Caption: "Ich – 'Der Teufel' trägt Prada".

Cathy Hummels macht Witz in ihrer Caption

Weiter schreibt Hummels in ihrer Bildunterschrift: "Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Bikini vergessen habe und ein schönes Foto machen will. Lieber eine Pradatasche als nackt, oder?" Auf den Fotos erweckt sie den Eindruck, als hätte sie außer der Tasche nichts an. "Hatte ich ja erst in meinem Feed", witzelt die 34-Jährige.

Schließlich schreibt Cathy Hummels als Hashtag noch "My sense of humor" hinzu.

Mit ihrer Aussage zur Nacktheit in ihrem Feed spielt Hummels womöglich auf einen Instagram-Post von Anfang Januar an, in dem sich die Moderatorin von hinten komplett nackt zeigte, wie sie am Rand eines Pools sitzt. Zu diesem Posting hatte Hummels starke Kritik einstecken müssen, da das Foto bei vielen den Anschein erweckte, als wäre es bearbeitet worden. "Man beachte die Marmorplatten", schrieb ein Follower beispielsweise dazu.

Fans reagieren mit positiven Worten

Unter Cathy Hummels' aktuellem Instagram-Post sind die Follower:innen-Kommentare jedoch überwiegend positiv. Ein Fan schreibt beispielsweise: "Du bist echt eine Granate. Bleib' bitte so humorvoll und sympathisch!" Ein anderer Instagram-Nutzer kommentiert: "Ich mag deine Art, Dinge humorvoll auf die Schippe zu nehmen" und ein weiterer Fan meint: "Klasse Fotos, bin begeistert."

In einer Story löst Hummels das Nackt-Rätsel schließlich auf: In dem Video ist zu sehen, wie die 34-Jährige am Meer entlangspaziert und zumindest eine Bikinihose trägt.

Die Auflösung: Cathy Hummels war unter der Strandtasche nicht nackt.
Die Auflösung: Cathy Hummels war unter der Strandtasche nicht nackt. bild: cathy hummels / instagram
ARD: DFB-Star Kimmich ergattert Rolle beim "Tatort" – erste Details bekannt

Wenn Joshua Kimmich im Fernsehen zu sehen ist, dann meistens auf dem Rasen oder zumindest in einer Dokumentation, die sich um Fußball dreht. Doch nun hat der Mittelfeldspieler des FC Bayern sich an ein Filmset gewagt und spielt dort eine Rolle, die seinem Arbeitsalltag wohl sehr nahekommt.

Zur Story